[Erledigt] Vintage Canvas Strap Khaki Grün mit weißer Naht 20mm neu

Diskutiere Vintage Canvas Strap Khaki Grün mit weißer Naht 20mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes UFO! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Meine Bändersammlung nimmt langsam ungesunde Dimensionen...

16523

Themenstarter
Hallo liebes UFO!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Meine Bändersammlung nimmt langsam ungesunde Dimensionen an deshalb möchte ich radikal reduzieren und euch einige neue Natos anbieten.

Zustand: Neu bzw höchstens für Fotos getragen.

Das Canvas kostet 15€ inkl. Versand als Brief.
3ED49AE1-4ED0-4980-8F73-8F7B81CFB73B.jpeg
Konvolutpreise können individuell verhandelt werden.

Ich freue mich auf eure Anfragen

Anhänge

• 65DED5BC-0408-4EA2-B72A-C1CDE575011E.jpeg
    65DED5BC-0408-4EA2-B72A-C1CDE575011E.jpeg
    294,2 KB · Aufrufe: 6
  • D2E2A00A-C8AB-43CF-A08D-2ADEE330B01B.jpeg
    D2E2A00A-C8AB-43CF-A08D-2ADEE330B01B.jpeg
    301,9 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Vintage Canvas Strap Khaki Grün mit weißer Naht 20mm neu

Vintage Canvas Strap Khaki Grün mit weißer Naht 20mm neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Canvas Strap Grau mit weißer Naht 20mm neu: Hallo liebes UFO! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Meine Bändersammlung nimmt langsam ungesunde Dimensionen...
[Erledigt] Vintage Canvas Strap Khaki mit weißer Naht 20mm neu: Hallo liebes UFO! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Meine Bändersammlung nimmt langsam ungesunde Dimensionen...
[Erledigt] Canvas-Lederband schwarz 21mm neu: Hallo liebes UFO! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Meine Bändersammlung nimmt langsam ungesunde Dimensionen...
[Erledigt] Canvas-Lederband Camouflage 21mm neu: Hallo liebes UFO! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Meine Bändersammlung nimmt langsam ungesunde Dimensionen...
[Erledigt] Single Pass NATO Strap Grün/Beige 18mm neu: Hallo liebes UFO! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Meine Bändersammlung nimmt langsam ungesunde Dimensionen...
Oben