[Erledigt] Vintage BWC Chronograph mit Landeron 248 +++ TOP +++

Diskutiere Vintage BWC Chronograph mit Landeron 248 +++ TOP +++ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier handelt es sich um einen wunderschönen Schweizer BWC Chronographen. Referenznr.: 903003 Gehäuse ist aus poliertem Edelstahl. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spada

Gast
Hier handelt es sich um einen wunderschönen Schweizer BWC Chronographen.

Referenznr.: 903003

Gehäuse ist aus poliertem Edelstahl.
Das Schaltradkaliber Landeron 248 läuft perfekt und die Chronofunktionen arbeiten einwandfrei.
Das Werk wurde vor einem Jahr komplett revisioniert und seitdem nicht mehr getragen.
Das Armband ist ein Hirsch (leicht getragen) in schwarz.
Das Gehäuse hat die Maße 35,5(ohne Krone)x42x13.
Besonderes Merkmal des Landeron 248: Chronostart oberer Drücker – Chronostop unterer Drücker – Reset unterer Drücker
Preis: 280,- inkl. DHL-Versand mit Sendungungsverfolgung innerhalb D​

IMG_0651.jpg

IMG_0649.jpg

IMG_0648.jpg

IMG_0647.jpg

IMG_0646.jpg

IMG_0643.jpg

IMG_0642.jpg

IMG_0639.jpg

IMG_0641.jpg

Danke für das Interesse an diesem Angebot ;-)

S

spada

Gast
Uhr ist verkauft. Danke an das Forum für die Einstellmöglichkeit :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage BWC Chronograph mit Landeron 248 +++ TOP +++

Vintage BWC Chronograph mit Landeron 248 +++ TOP +++ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rado 14000 Chronograph mit Landeron 248 Werk: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder sehr gerne Tausch kommt ein vintage Rado 14000...
[Erledigt] Orfina Vintage Chronograph mit Landeron 248: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Orfina Chronograph mit dem Landeron 248 Uhrwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] OEBRA Chronograph Vintage Landeron 248 Swiss Made: Hallo Uhrengemeinde Aus meiner Privatsammlung älterer mechanischer Uhren. Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Vergabe ohne gewerblichen...
[Erledigt] BWC Vintage Chrono Reverse Panda Landeron 248: Das ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung und Rücknahme! Schweren Herzens muss ich auch diesen schönen Chrono aus den 1970er Jahren ziehen...
[Erledigt] BWC Chronograph - Vintage, reverse Panda: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein BWC Chronograph - reverse Panda mit Landeron 248 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben