[Erledigt] Vintage BWC - Automatik Kaliber ETA 2783 - mit Datum

Diskutiere Vintage BWC - Automatik Kaliber ETA 2783 - mit Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe die Uhr von User „psyche-delic“ erworben… und seitdem nur 1x getragen. Der Funke will einfach nicht überspringen, deshalb biete ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Habe die Uhr von User „psyche-delic“ erworben… und seitdem nur 1x getragen.

Der Funke will einfach nicht überspringen, deshalb biete ich sie hier zu meinem sehr günstigen Einstandspreis wieder an – 39,00 € zzgl. 3,80 € für Versand per Einschreiben incl. Send.-Nr.

Inzwischen habe ich ein stimmigeres braunes Lederband montiert, gebraucht, aber m. E. noch tragbar.

Hier ist der link zum Originalangebot, in dem die Uhr genau beschrieben ist:
https://uhrforum.de/vintage-bwc-automatik-kaliber-eta-2783-a-t121362

Am Zustand hat sich seitdem nichts geändert!

Ich beschreibe meine „Verkäufe“ möglichst präzise und nach bestem Wissen (so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei ebay.

Betr. Tauschangebote: Ich habe keine Quartzallergie, aber bitte nur funktionstüchtige Uhren anbieten.

Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums können mich per e-mail kontaktieren - textofficeplus@yahoo.de

CIMG3960.JPG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist reserviert!

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage BWC - Automatik Kaliber ETA 2783 - mit Datum

Vintage BWC - Automatik Kaliber ETA 2783 - mit Datum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bwc Swiss Automatik Vintage

[Erledigt] Bwc Swiss Automatik Vintage: Bwc Swiss Automatik mit gebrauchsspuren.Die Uhr läuft im Vintagerahmen problemlos (sogar sehr gut).Datum und Tag auch genauso.Gehäuse ist komplett...
  • [Erledigt] BWC Automatik Vintage Dress Watch aus August 1991 mit ETA 2824-2 bicolor

[Erledigt] BWC Automatik Vintage Dress Watch aus August 1991 mit ETA 2824-2 bicolor: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene BWC Automatic Vintage Dress Watch aus August 1991 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein ETA 2824-2 mit 17...
  • [Reserviert] Kleine Vintage-Automatik-Damenuhr BWC

[Reserviert] Kleine Vintage-Automatik-Damenuhr BWC: In aller Kürze hier noch ein Angebot für Sammler und evtl. auch Bastler: Es handelt sich um eine Dame-Automatikuhr der schweizer Top-Marke BWC...
  • [Erledigt] BWC Swiss Automatik Vintage + 4 Bänder

[Erledigt] BWC Swiss Automatik Vintage + 4 Bänder: Hallo zusammen. Neues Jahr und gleich wird aufgeräumt ..... Zum Verkauf kommt eine Vintage BWC Swiss, verm. aus den 70ern. Die Uhr hat...