[Verkauf] Vintage Bulova "Ford" 1947

Diskutiere Vintage Bulova "Ford" 1947 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bulova Herrenarmabanduhr ca. 1947 Ich löse meine kleine Sammlung von amerikanischen Vintages auf: Biete Armbanduhr der Firma Bulova, Aufdruck...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Bulova Herrenarmabanduhr ca. 1947
Ich löse meine kleine Sammlung von amerikanischen Vintages auf:

Biete Armbanduhr der Firma Bulova, Aufdruck "Ford". Seltenes Stück.

Über den Ursprung dieser Uhr habe ich zwei Theorien gehört: Nr.1: Bekamen erfolgreiche Ford-Verkäufer. Nr.2: War damals schon ein Merchandising-Artikel.

Gehäuse vergoldet, versilbertes Zifferblatt, aufgelegte arabische Goldzahlen, Ankerwerk 17 Steine, Kaliber 9 AN.

Größe ca. 30x23 mm.

Gehäuse und Werk sind in gutem Zustand.

Inkl. Zertifikat des Aktionshauses Joseph aus den 90er Jahren.

VB 200 Euro oder ein vernünftiges Angebot per PN.

Anhänge

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Neue VB: 170 Euro oder ein vernünftiges Angebot per PN.

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Das Ford-Zeichen scheint viele abzuschrecken ... obwohl es auch zur Uhrengeschichte gehört. Die Uhr ist wirklich in gutem Zustand, da muss m.M. nichts revisioniert werden.

Preis VB nun 140 Euro.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Thema:

Vintage Bulova "Ford" 1947

Vintage Bulova "Ford" 1947 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Automatic Vintage Dresser Kaliber 11AFACD die mit dem "B" aus 1964

[Erledigt] Bulova Automatic Vintage Dresser Kaliber 11AFACD die mit dem "B" aus 1964: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Automatic Vintage Dress Watch aus 1964 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber 11AFACD...
  • [Verkauf] Caravelle (Bulova) Set-O-Matic, Automatic DayDate, Vintage mit grüngoldenem ZB, T Swiss T

[Verkauf] Caravelle (Bulova) Set-O-Matic, Automatic DayDate, Vintage mit grüngoldenem ZB, T Swiss T: Biete diese interessante Caravelle Set-O-Matic aus Schweizer Produktion, nach meiner Kenntnis aus den 70ern. Sie läuft einwandfrei und hält die...
  • [Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt

[Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt: Hallo, und wieder trifft es etwas aus meiner Uhrensammlung, dass mich verlassen muss. Diesmal geht es um eine Vintage-Uhr, nämlich eine Bulova...
  • [Erledigt] Bulova Vintage aus den 80ern - 1d16m Automatik vergoldet- Sehr guter Zustand

[Erledigt] Bulova Vintage aus den 80ern - 1d16m Automatik vergoldet- Sehr guter Zustand: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht eine äußerst seltene Bulova Sub 1d16m in exzellentem Zustand. Sie stammt aus den frühen 80ern. Das Glas...
  • [Erledigt] Bulova Vintage

[Erledigt] Bulova Vintage: Hallo, Ich verkaufe hier eine Bulova Vintage aus den 60er Jahren. Hersteller : Bulova Durchmesser : 35mm Krone : Bulova signiert Bandstoß : 18mm...