[Verkauf] Vintage Bulova "Ford" 1947

Diskutiere Vintage Bulova "Ford" 1947 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bulova Herrenarmabanduhr ca. 1947 Ich löse meine kleine Sammlung von amerikanischen Vintages auf: Biete Armbanduhr der Firma Bulova, Aufdruck...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
13.715
Ort
Oberhessen
Bulova Herrenarmabanduhr ca. 1947
Ich löse meine kleine Sammlung von amerikanischen Vintages auf:

Biete Armbanduhr der Firma Bulova, Aufdruck "Ford". Seltenes Stück.

Über den Ursprung dieser Uhr habe ich zwei Theorien gehört: Nr.1: Bekamen erfolgreiche Ford-Verkäufer. Nr.2: War damals schon ein Merchandising-Artikel.

Gehäuse vergoldet, versilbertes Zifferblatt, aufgelegte arabische Goldzahlen, Ankerwerk 17 Steine, Kaliber 9 AN.

Größe ca. 30x23 mm.

Gehäuse und Werk sind in gutem Zustand.

Inkl. Zertifikat des Aktionshauses Joseph aus den 90er Jahren.

VB 200 Euro oder ein vernünftiges Angebot per PN.
 

Anhänge

  • P1050848.jpg
    P1050848.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 70
  • P1050849.jpg
    P1050849.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 66
  • P1050618.jpg
    P1050618.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 59
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
13.715
Ort
Oberhessen
Neue VB: 170 Euro oder ein vernünftiges Angebot per PN.
 
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
13.715
Ort
Oberhessen
Das Ford-Zeichen scheint viele abzuschrecken ... obwohl es auch zur Uhrengeschichte gehört. Die Uhr ist wirklich in gutem Zustand, da muss m.M. nichts revisioniert werden.

Preis VB nun 140 Euro.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`
 
Thema:

Vintage Bulova "Ford" 1947

Vintage Bulova "Ford" 1947 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova "Ford" von 1947: Ich biete eine echte amerikanische Uhr aus der direkten Nachkriegszeit an: Eine Bulova mit Aufdruck "Ford". Die Uhr ist von 1947 (laut...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
SARDA BESANÇON CHRONOMÈTRE: Liebe Freunde alter Zeitmesser, als ich im Sommer des letzten Jahres einen Abstecher in die ostfranzösische Region Franche-Comté unternahm und in...
Railroad Watch Standard - die Norm für Eisenbahner-Uhren Anfang des 20. Jahrhunderts und der lange Weg dorthin.: Welcher Taschenuhren-Freund kennt sie nicht, die sogenannten „Railroad Watches“, die Uhren mit den übergroßen Ziffern und den markanten Zeigern...
Die singende Armbanduhr - Bulova Accutron Snorkel 666 Feet (Vintage): Hallo Community, heute möchte ich Euch eine Uhr vorstellen, die es im Laufe des Jahres in meine Vintage Box geschafft hat. Die singende...
Oben