Vintage bulova 10kt white gold filled ladies watch

Diskutiere Vintage bulova 10kt white gold filled ladies watch im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Ich habe für meine Frau, jetzt wo sie die Qualitäten mechanischer Uhren endlich zu schätzen weiss :D , bei Ebay eine Bulova Dau ersteigert. Die...
Overkilratz

Overkilratz

Themenstarter
Ich habe für meine Frau, jetzt wo sie die Qualitäten mechanischer Uhren endlich zu schätzen weiss :D , bei Ebay eine Bulova Dau ersteigert.
Die 10KT Weissvergoldete Uhr hat die Maße 12 x 31 x 7mm, Das Arband läuft von 9 auf 6mm und ist sehr hochwertig verarbeitet. Ob die 4 Steinchen evtl. sogar echt sind weiss ich noch nicht.
Meiner Frau gefällt sie sehr gut.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg

C

ChinaWhite

Wirklich aussergewöhnlich Süß :-)

Thema:

Vintage bulova 10kt white gold filled ladies watch

Vintage bulova 10kt white gold filled ladies watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Automatic Vintage Dresser Kaliber 11AFACD die mit dem "B" aus 1964

[Erledigt] Bulova Automatic Vintage Dresser Kaliber 11AFACD die mit dem "B" aus 1964: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Automatic Vintage Dress Watch aus 1964 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber 11AFACD...
  • [Verkauf] Caravelle (Bulova) Set-O-Matic, Automatic DayDate, Vintage mit grüngoldenem ZB, T Swiss T

[Verkauf] Caravelle (Bulova) Set-O-Matic, Automatic DayDate, Vintage mit grüngoldenem ZB, T Swiss T: Biete diese interessante Caravelle Set-O-Matic aus Schweizer Produktion, nach meiner Kenntnis aus den 70ern. Sie läuft einwandfrei und hält die...
  • [Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt

[Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt: Hallo, und wieder trifft es etwas aus meiner Uhrensammlung, dass mich verlassen muss. Diesmal geht es um eine Vintage-Uhr, nämlich eine Bulova...
  • [Erledigt] Bulova Vintage aus den 80ern - 1d16m Automatik vergoldet- Sehr guter Zustand

[Erledigt] Bulova Vintage aus den 80ern - 1d16m Automatik vergoldet- Sehr guter Zustand: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht eine äußerst seltene Bulova Sub 1d16m in exzellentem Zustand. Sie stammt aus den frühen 80ern. Das Glas...
  • [Erledigt] Bulova Vintage

[Erledigt] Bulova Vintage: Hallo, Ich verkaufe hier eine Bulova Vintage aus den 60er Jahren. Hersteller : Bulova Durchmesser : 35mm Krone : Bulova signiert Bandstoß : 18mm...