[Erledigt] Vintage Breitling ChronoMatic - Sammleruhr

Diskutiere Vintage Breitling ChronoMatic - Sammleruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe aus meiner Sammlung eine alte Breitling ChronoMatic mit dem legendären Kaliber 11 - eine echte Sammleruhr !!! Edelstahlgehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soses

Themenstarter
Verkaufe aus meiner Sammlung eine alte Breitling ChronoMatic mit dem legendären Kaliber 11 - eine echte Sammleruhr !!!

Edelstahlgehäuse Durchmesser ca. 41 mm (ohne Krone)
originale Breitling Krone
die Uhr hält die Zeit, Datum schaltet korrekt
neues Natoband
Drücker Start/Stop funktioniert nicht (Rep. sicherlich problemlos möglich - neuer Drücker kostet bei Breitling ca. EUR 40,-)

PREIS: VHB EUR 899,- exkl. Versand nach Wahl

Ich wollte die Uhr selbst herrichten, habe mit einer Brücke begonnen (siehe Bilder), habe aber leider weder die Zeit noch die Geduld weiterzumachen. Die große Brücke ist mal abgeschliffen worden sein. Das Werk läuft, wie schon erwähnt, gut, sollte aber mal revisioniert werden (Stopper stellt nicht exakt auf 12, Start-Stopp Drücker funktioniert nur selten (dürfte der Stift unter dem Drücker zu kurz sein), Gehäuse mit leichten Tragespuren, Glas mit minimalen Kratzern, Ziffernblatt mit leichter Patina an den Totalisatoren sonst gut, Kaliber dürfte das legendäre 11 sein, falls jemand von Euch meint, dass es doch ein anderes ist, bitte teilt es mir mit, ich werde dann sofort den Text der Anzeige ausbessern

Hier die Möglichkeit eine legendäre Uhr günstig zu erwerben, da noch ein wenig Arbeit auf den neuen Besitzer wartet. Wer die Uhr allerdings so tragen möchte (Stoppfunktion funktioniert nur nicht), kann dies natürlich ohne Probleme machen, da die Uhr gut läuft und die Zeit hält.

Falls die Uhr jetzt nicht verkauft wird, werde ich mich selbst ein wenig mehr um dieses Prachtstück kümmern und selbst einen passenden Drücker besorgen, diesen montieren sowie
auch das Werk einer kleinen Revision unterziehen. Dann wird sie allerdings sicher teurer ;-)

Zustand siehe Bilder

NACHTRAG: Ein freundliches Forumsmitglied machte mich gerade aufmerksam, dass es sich ev. auch um das Kaliber 12 handeln könnte

Anhänge

• IMG_5674.jpg
    IMG_5674.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_5681.jpg
    IMG_5681.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_5686.jpg
    IMG_5686.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_5645.jpg
    IMG_5645.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_5647.jpg
    IMG_5647.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_5667.jpg
    IMG_5667.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_5635.jpg
    IMG_5635.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_5643.jpg
    IMG_5643.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:

soses

Themenstarter
VERKAUFT

DANKE für die Einstellmöglichkeit !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Breitling ChronoMatic - Sammleruhr

Vintage Breitling ChronoMatic - Sammleruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling TransOcean Vintage Chronograph, Buren 12 Automatik, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Breitling TransOcean Vintage Chronograph zum Verkauf. Ref.-Nr. 2129 Die Uhr hat ein Buren 12 Automatik...
[Erledigt] Breitling TransOcean Vintage Chronograph, Buren 12 Automatik, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Breitling TransOcean Vintage Chronograph zum Verkauf. Ref.-Nr. 2129 Die Uhr hat ein Buren 12 Automatik...
[Erledigt] Breitling Top Time Vintage Chronograph, Ref. 2211, Venus 175 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Breitling Top Time Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Venus 175 Schaltrad Handaufzug...
[Erledigt] Breitling Sprint Vintage Chronograph, Ref. 2214, Valjoux 7730 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Breitling Sprint Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7730 Handaufzug Kaliber. Das...
[Erledigt] Seiko Sport Diver Automatikuhr 6119-8450 aus 1975: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko ´5´ Sports Automatikuhr...
Oben