[Reserviert] Vintage braunes Lederband 22mm

Diskutiere Vintage braunes Lederband 22mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband in braun. 22 / 21 , Dicke von ca 3mm kurze...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer,

die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen

schönes Lederband in braun.

22 / 21 , Dicke von ca 3mm

kurze Seite ca 80mm, lange Seite ca 120mm

Habe auch noch andere Bänder und Uhren hier im MP

Ich hätte gerne schnelle 12€ inklu Versand im Brief , gerne Paypal F&F

Ich bin Privatverkäufer , keine Rücknahme

k-P1080247.JPGk-P1080248.JPGk-P1080253.JPG

Thema:

Vintage braunes Lederband 22mm

Vintage braunes Lederband 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun

[Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun: Hallo zusammen, ich biete euch als Privatverkäufer ein sehr schönes Lederband von Peter Gunny an. Der Zustand ist sehr gut und ich verkaufe es...
  • [Verkauf] Vintage Lederband Braun, 22mm, inkl. Schließe

[Verkauf] Vintage Lederband Braun, 22mm, inkl. Schließe: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look

[Erledigt] Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look: Ich verkaufe hiermit ein Lederband der Marke Meyhofer mit 19mm Breite in braun in sehr gutem Zustand. Preis: 20€ inkl. Versand (Postversand)...
  • [Erledigt] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Erledigt] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt

[Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt: Schönes Vintage Lederband, in Italien hergestellt, 20mm auf 18mm, braun, Maße ca. 76/120mm, unbenutzt, war an einer Uhr auf einer Spange montiert...