[Erledigt] Vintage BoR - Beads Of Rice, Edelstahlband, Reiskorn-Band, 18mm Rundanstoss

Diskutiere Vintage BoR - Beads Of Rice, Edelstahlband, Reiskorn-Band, 18mm Rundanstoss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Kollegen, gerade ist es erst angekommen, aber leider passt es nicht, weil ich mich vermessen habe :oops:. Ich habe das BOR gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage BoR - Beads Of Rice, Edelstahlband, Reiskorn-Band, 18mm Rundanstoss

Vintage BoR - Beads Of Rice, Edelstahlband, Reiskorn-Band, 18mm Rundanstoss - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Beads of Rice (BOR) variabler Anstoß (16mm-21mm) near NOS

[Verkauf] Vintage Beads of Rice (BOR) variabler Anstoß (16mm-21mm) near NOS: Hallo, ich biete euch ein wunderschönes BOR mit einer variablen Anstoßbreite von 16mm bis 21mm an. Die Schließe sieht für ihr Alter gut aus, das...
  • [Verkauf] Vintage NOS Beads of Rice Band (BOR) für Heuer Autavia 2446c angepasst

[Verkauf] Vintage NOS Beads of Rice Band (BOR) für Heuer Autavia 2446c angepasst: Hallo zusammen, ich habe einen begrenzten Satz von 5 BORs, die ich durch andere Endstücke für die Heuer Autavia 2446c 'Snap Back Case'...
  • [Erledigt] Seiko Vintage Beads of Rice BoR 18mm Anstoß ohne Endlinks

[Erledigt] Seiko Vintage Beads of Rice BoR 18mm Anstoß ohne Endlinks: Hallo Forianer. Ich hatte mir ein Seiko Beads of Rice auf „Vorrat“ zugelegt, für das ich aber doch keine Verwendung finde. Daher kommt es hier zum...
  • [Erledigt] für SEIKO SKX007 bis 171 Yobokies BoR "Beads of Rice" 22 mm Vintage Band neu

[Erledigt] für SEIKO SKX007 bis 171 Yobokies BoR "Beads of Rice" 22 mm Vintage Band neu: Unbenutztes neues Yobokies "Beads of Rice" Band für die SEIKO SKX Diver Modelle. Bandanstösse 22 mm, 20mm Schließe. Bandlänge ca. 19 cm...
  • [Erledigt] für Seiko 6309 Turtle 22mm Yobokies BoR "Beads of Rice" Vintage Band neu

[Erledigt] für Seiko 6309 Turtle 22mm Yobokies BoR "Beads of Rice" Vintage Band neu: Unbenutztes neues Yobokies "Beads of Rice" Band für die SEIKO 6309-7040 Turtle. Bandanstösse 22 mm. Massive 20mm Schließe. Bandlänge ca. 19 cm...