Vintage Blyssa NOS

Diskutiere Vintage Blyssa NOS im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mahlzeit Leute, so, hier sind drei vintage Uhren aus meinem Portfolio, als NOS-Ware gekauft bei Jörg Welz...
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Mahlzeit Leute,

so, hier sind drei vintage Uhren aus meinem Portfolio, als NOS-Ware gekauft bei Jörg Welz:

http://stores.ebay.de/Real-mint-Watches_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm



New - Old Stock - ungetragene Lagerware
Edelstahl Gehäuse 38 mm breit ohne Krone, Höhe 10 mm, verschraubter Boden,
zentrale Sekunde, Stahlband, Tag/Datum bei 3,
einstellbar auf englische oder deutsche Tagesanzeige,
Schnellstellung Position 1,
gutes ETA 2846 Kaliber mit 21 Jewels.

Über die Marke, den Hersteller und das Herstellungsdatum ist mir nichts bekannt. Auffällig ist aber, dass das Logo von Blyssa dem von Glycine (http://www.glycine-watch.ch/) gleicht - Zufall?

eigene Bilder folgen später
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Und hier sind nun die versprochenen Bildchen von meinem dreier NOS-Vintage-Trio:











fazit: grossartige Uhrenklassiker (original Swiss-Made) zu kleinem Preis!
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Irgendwie gefällt mir die weiße am besten!
Hängt vielleicht mit dem Band oder aber auch mit der Datumsscheibe zusammen! :wink:
Sind auf alle Fälle schöne Ührchen, mit denen man nix falsch macht!

Gruß,

Axel
 
H

Hans-Dieter

Gast
Good Luck mit dem Trio. Ist ne runde Sache

Gruß
Dieter
 
matsbug

matsbug

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
677
Ort
D - NordWest
Dear Matthias

Thank you for your e-mail !

According to our records the watch brand Blyssa was registred in 1995 by:

Ecoform Wenger + Co
Kirchstr. 7
CH-4512 Bellach SO
Tel. & Fax +41 32 618 42 52

Federation of the Swiss Watch Industry FH
Sarah Seddoug
External Affairs Department
CH-2501 Bienne
Tel +41 (0)32 328 08 28; Fax +41 (0)32 328 08 80
www.fhs.ch
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
@striehl,

da habt ihr ein paar schöne Vintage-Sahnestückchen erwischt! :ok:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

der z. Zt. ne OMEGA Taschenuhr anno 1916 in der Pipeline hat ...
 
Thema:

Vintage Blyssa NOS

Vintage Blyssa NOS - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Seamaster 300 Vintage

    [Suche] Omega Seamaster 300 Vintage: Sehr geehrte Uhrenfreunde, Seit Monaten trage ich meine Omega Seamaster 120. Nun möchte ich mich an einer Omega Seamaster 300 Vintage erfreuen...
  • [Erledigt] Heuertime - abcoro "vintage" leather racing strap 20/16mm

    [Erledigt] Heuertime - abcoro "vintage" leather racing strap 20/16mm: Hello! Up for sale my Heuertime "vintage" (actually it's like vintage corfam, but it's not - modern repro.) leather racing strap - see pics below...
  • Kaufberatung HEUER 660/1000 Professional Vintage Quartz Diver

    Kaufberatung HEUER 660/1000 Professional Vintage Quartz Diver: Liebe Foristi, ich bin ziemlich verliebt in die HEUER 660 bzw. 1000 Professional Quartz Diver. Zwei Chrono24 Angebote habe ich gefunden. Könnt...
  • [Erledigt] Seiko 5216-6050 LM Special Lord Matic mit Originalband Vintage

    [Erledigt] Seiko 5216-6050 LM Special Lord Matic mit Originalband Vintage: Liebe Forianer, anbei möchte ich eine Vintage Seiko Lord Matic Special zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das Modell 5216-6050. In der Uhr...
  • [Erledigt] Vintage BLYSSA Mecaline mit ETA 2804-2

    [Erledigt] Vintage BLYSSA Mecaline mit ETA 2804-2: Und noch ein Schmuckstück Eine NOS Vintage BLYSSA Mecaline Handaufzug mit ETA 2804-2 in ungetragenem Zustand. Die Uhr läuft top und das Datum...
  • Ähnliche Themen

    Oben