[Erledigt] Vintage Bifora Handaufzug Kaliber 91/1

Diskutiere Vintage Bifora Handaufzug Kaliber 91/1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Gemeinde. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Heute werfe ich mal ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Guten Morgen Gemeinde.

...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Heute werfe ich mal ein paar Vintages in die Runde, 5 Stück insgesamt.

Nummer 2 ist eine Bifora Herrenuhr mit Handaufzug mit Kaliber 91/1 und 17 Steinen.

Durchmesser ist 33mm, Anstoß 18mm.

Gehäuse ist verchromt und hat Tragespuren, wie man auf den Bildern ja ganz gut erkennen kann. Ziffernblatt und Zeiger silber. Das Glas ist neu.

Ganggenauigkeit und Gangreserve ist nicht geprüft, aber alles im Rahmen.

Montiert ist ein getragenes Lederband.

Hier ein paar Bilder:

Preis ist 19€ inkl. unversichertem Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Beim Kauf von mehreren Uhren könnt Ihr natürlich Versandkosten sparen - kuckt Euch einfach meine anderen Angebote an.

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Bifora Handaufzug Kaliber 91/1

Vintage Bifora Handaufzug Kaliber 91/1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BIFORA Vintage Handaufzug Germany Kaliber 934 um 1950

[Erledigt] BIFORA Vintage Handaufzug Germany Kaliber 934 um 1950: Hallo Uhrenfreunde u. Sammler Eine BIFORA mit Kaliber 934 um 1950 befindet sich noch in meiner kleinen Sammlung. Würde Sie...
  • [Erledigt] 2 Bifora Vintage Herrenuhren Handaufzug

[Erledigt] 2 Bifora Vintage Herrenuhren Handaufzug: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung. Daher keine Rücknahme Gewährleistung und Garantie! 2 Bifora...
  • [Erledigt] ZENTRA Bifora 115/1 & 2 weitere Vintage Konvolut Diver Handaufzug 70er

[Erledigt] ZENTRA Bifora 115/1 & 2 weitere Vintage Konvolut Diver Handaufzug 70er: Hallo zusammen verehrte Forianer die Sammlung muss reduziert werden und dieß bezüglich vergebe ich ein dreier Konvolut aus den 70er...
  • [Erledigt] Bifora Vintage Handaufzug

[Erledigt] Bifora Vintage Handaufzug: Zum Verkauf kommt eine Bifora Handaufzug. Die Uhr läuft und hält die Zeit (exakte Gangwerte nicht geprüft). Das Gehäusematerial ist Edelstahl...
  • [Erledigt] Bifora Top Vintage Handaufzug

[Erledigt] Bifora Top Vintage Handaufzug: Zum Verkauf steht eine Bifora Top Vintage in außergewöhnlich gutem Zustand - nur an den Seiten sind minimale Gebrauchsspuren zu erkennen. Alle...