[Erledigt] Vintage Betina AS/ST 1950 Swiss: 20,-€ inkl.

Diskutiere Vintage Betina AS/ST 1950 Swiss: 20,-€ inkl. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu Beginn meiner Uhrenkarriere, als ich noch nach dem Try&Error-Prinzip alles kaufte was mir optisch gefiel, erstand ich unter anderem diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ickemann

Gast
Zu Beginn meiner Uhrenkarriere, als ich noch nach dem Try&Error-Prinzip alles kaufte was mir optisch gefiel, erstand ich unter anderem diese hübsche Betina. Mittlerweile habe ich meine Richtung gefunden und möchte deshalb dieses schöne Stück wieder veräußern.
Ich verkaufe sie in dem Zustand wie ich sie bekommen habe, d.h. das (neue) Glas sitzt minimal ungerade (gut auf dem 4.Bild zu sehen) und sie bleibt gerne mal stehen. Über Kopf ist sie schonmal eine Nacht durchgelaufen, in Rückenlage stoppt sie bereits nach drei Sekunden.

Durchmesser 33mm ohne Krone.
Gehäuse 20 Micron Plaque
Werk AS/ST1950
Fussel auf der Innenseite des Glases,
Ziffernblatt ist unbeschädigt und top erhalten.

Für dieses seltene Stück hätte ich gerne runde 20,- inkl. Versand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands.

Die Uhr wird vorsichtshalber ausdrücklich als defekt verkauft. Das Band ist ungetragen, die Krümmung stammt von der Aufbewahrung.

Mehr Bilder gerne auf Anfrage.

Da Privatverkauf, werden Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ickemann

Gast
Und schon reserviert.

.

Auf zur nächsten Runde: 10,-€ plus gewünschtem Versand.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ickemann

Gast
Erledigt.

Uhr ist verkauft.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Betina AS/ST 1950 Swiss: 20,-€ inkl.

Vintage Betina AS/ST 1950 Swiss: 20,-€ inkl. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 7548-7000 Vintage Diver

[Verkauf] Seiko 7548-7000 Vintage Diver: Hallo Verkaufe hier, als vorerst letzte Uhr, meiner derzeitigen Sammlung einen alten Seiko Quartz Diver Die 7548 Reihe kam 1978 auf den Markt...
  • [Erledigt] Betina Super-Compressor Vintage Diver

[Erledigt] Betina Super-Compressor Vintage Diver: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine BETINA SUPER COMPRESSOR VINTAGE DIVER Ich verkaufe sie, da ich die selbe nochmal habe. Dies ist ein...
  • [Erledigt] 2x Betina Automatic 25 jewels, Vintage BETINA twins

[Erledigt] 2x Betina Automatic 25 jewels, Vintage BETINA twins: Hallo zusammen, ich biete hier 2x Betina Automatic 25 jewels mit 2-farbigen Zifferblättern an; die Idee war: aus 2 mach 1, was ich bisher nie...
  • Vintage Betina chronograph

Vintage Betina chronograph: Hallo, habe vor ein paar Wochen von einem User aus diesem Forum eine "neue" Uhr ergattern können und wollte sie auch mal vorstellen. Ich war...
  • [Reserviert] Weihnachtspräsent 11: Elegante Betina Vintage im Stil der 60er mit AS 1950

[Reserviert] Weihnachtspräsent 11: Elegante Betina Vintage im Stil der 60er mit AS 1950: Hallo, wieder eine Uhr, die meine Frau nicht trägt. Eine schöne Betina mit gutem und zuverlässigem Werk aus schweizer Produktion. Sie ist in...