[Erledigt] Vintage Bergana Handaufzug mit PUW 560 - NOS

Diskutiere Vintage Bergana Handaufzug mit PUW 560 - NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend zusammen. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Die nächste Runde wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Guten Abend zusammen.

...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Die nächste Runde wird eingeläutet und ein paar Vintages werden mich wieder verlassen.

Die nächste ist eine Bergana Handaufzug mit PUW 560. Die Kleine ist ungetragen.

Das Gehäuse ist vergoldet und an der Oberseite mit einer feinen Struktur versehen, Maße sind 35 x 30mm.

Der Zustand ist wirklich hervorragend. Wie aus dem Laden. Lediglich der Deckel weist einige Lagerspuren auf.

Montiert ist ein ungetragenes braunes Lederband mit goldener Dornschließe, Anstoß ist 18mm.

Gangreserve und -genauigkeit sind nicht geprüft.

Hier in paar Bilder:

bergana_1.jpg

bergana_2.jpg

bergana_3.jpg

bergana_4.jpg

bergana_5.jpg

bergana_6.jpg

bergana_7.jpg

bergana_8.jpg

bergana_9.jpg

bergana_10.jpg

Preis ist aufgrund des hervorragenden Zustandes 39€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Bergana Handaufzug mit PUW 560 - NOS

Vintage Bergana Handaufzug mit PUW 560 - NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bergana Vintage blaues ZB

[Erledigt] Bergana Vintage blaues ZB: Servus Zum Verkauf kommt dieser Bergana Dresser aus den 70ern. Die Bergana ist in einem schönen Zustand. Das Edelstahl Gehäuse zeigt nur sehr...
  • [Erledigt] Bergana Automatic HAU mit ETA Kaliber 2632 Vintage

[Erledigt] Bergana Automatic HAU mit ETA Kaliber 2632 Vintage: Liebe Forianer, da ich meine Ansammlung von Armbanduhren verkleinern möchte muss mich so langsam die ein oder andere Uhr verlassen. So kommt...
  • [Erledigt] Bergana Vintage Handaufzug von Uhrenfabrik Wilhelm Beutter

[Erledigt] Bergana Vintage Handaufzug von Uhrenfabrik Wilhelm Beutter: Hallo! Ich trenne mich von dieser liebe bedürftigen vintage Bergana Handaufzugsuhr von der Uhrenfabrik WIlhelm Beutter. Die Uhr läuft durch das...
  • [Erledigt] Vintage Bergana Handaufzug mit ETA 2391

[Erledigt] Vintage Bergana Handaufzug mit ETA 2391: Hallo community, ich muß ich mich schweren Herzens von weiteren Vintages aus meiner Sammlung trennen, weil sie einfach zu wenig an den Arm...
  • [Erledigt] Vintage Bergana Handaufzug mit Kaliber ETA 2391

[Erledigt] Vintage Bergana Handaufzug mit Kaliber ETA 2391: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Vintage Bergana Handaufzug mit Kaliber ETA 2391. Das vergoldete Gehäuse hat an der Unterseite ein paar...