[Erledigt] Vintage Bergana Automatik mit ETA 2632

Diskutiere Vintage Bergana Automatik mit ETA 2632 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und reserviert. Ein paar Vintages müssen mal wieder gehen, heute sind es insgesamt 4 Stück. Nummer 3 ist eine Bergana...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und reserviert.

Ein paar Vintages müssen mal wieder gehen, heute sind es insgesamt 4 Stück.

Nummer 3 ist eine Bergana Automatik. Kaliber ETA 2632.

Das Gehäuse ist aus Edelstahl vergoldet und hat einen Durchmesser von ca. 35mm. An der Oberseite hat es eine feine Struktur.

Zifferblatt und Zeiger in sehr gutem Zustand. Montiert ist ein kaum getragenes schwarzes Lederband.

Ganggenauigkeit und -reserve sind nicht geprüft, liegen allerdings im Vintage-Rahmen.

Hier ein paar Bilder:

bergana1.jpg

bergana2.jpg

bergana3.jpg

bergana4.jpg

bergana5.jpg

bergana6.jpg

bergana7.jpg

bergana8.jpg

Preis ist 29€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Bei Abnahme mehrerer Uhren spart Ihr natürlich Versandkosten.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Bergana Automatik mit ETA 2632

Vintage Bergana Automatik mit ETA 2632 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bergana Automatic ETA 2632, Edelstahl, TV Vintage: Verkaufe eine schöne große Bergana mit ETA 2632 Automatic Werk. Die Uhr läuft sehr genau und das Datum schaltet korrekt. Das gut gebrauchte...
[Erledigt] Davosa Ternos Vintage NoDate Automatik Ref. 161.555.85 von 2017 im Fullset inkl. Rechnung: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Bergana Automatic HAU mit ETA Kaliber 2632 Vintage: Liebe Forianer, da ich meine Ansammlung von Armbanduhren verkleinern möchte muss mich so langsam die ein oder andere Uhr verlassen. So kommt...
[Erledigt] Kube Flieger 1 Baumuster A Automatik ETA 2824-2: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Kube Flieger 1 Automatik Hier einige Daten: Herstellungsdatum 2011...
[Erledigt] BERGANA JAEGERUHR Automatic ETA 2522 Vintage: Hallo ans Forum Aus meiner kleinen Vintagesammlung vergebe ich als Privatperson ohne gewerbliche Ambitionen eine meiner seltensten Vintage...
Oben