[Erledigt] Vintage BeHa Handaufzug ca. 1950

Diskutiere Vintage BeHa Handaufzug ca. 1950 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, der Vintage-Ausverkauf geht weiter, meine lieben Freunde. ...und reserviert. Heute sind es 8 Schätzchen, alle in Top-Zustand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
So, der Vintage-Ausverkauf geht weiter, meine lieben Freunde.

...und reserviert.

Heute sind es 8 Schätzchen, alle in Top-Zustand und natürlich wie gewohnt funktionsfähig. Ihr spart Versandkosten, wenn Ihr mehrere nehmt.

Nummer 2 ist BeHa Handaufzug von ca. 1950. Kaliber Durowe 412.

Gehäuse vergoldet, Durchmesser ca. 32mm.

Zifferblatt und Zeiger in sehr gutem Zustand. Rote Zentralsekunde.

Plexi ist neu, montiert ist ein selten getragenes Lederband.

Ganggenauigkeit und Reserve nicht geprüft, aber wie immer alles im Vintage-Rahmen.

Bitte entnehmt den Zustand den Bildern:

beha1.jpg

beha2.jpg

beha3.jpg

Preis ist 29€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage BeHa Handaufzug ca. 1950

Vintage BeHa Handaufzug ca. 1950 - Ähnliche Themen

[Reserviert] Poljot.Buran Chronograph "MIG 29" Vintage: Vintage Poljot.Buran Chronograph "MIG 29". Handaufzug aus den 90er Jahren. Neuwertiger, ungetragener Zustand mit original Armband. Handaufzug...
[Erledigt] Vintage Glycine Handaufzug 750 Gold: Moin Ich biete diese vintage Glycine Herrenuhr mit Handaufzug in 750 Gold. Die Uhr ist in gutem, gebrauchtem Zustand, Zifferblatt und Zeiger sind...
[Erledigt] OMEGA Genève Cal. 613 Handaufzug Vintage aus ca. 1973, alles Original, Geprüft: Es ist schon wieder passiert :-( Wunderschöne Vintage-Uhr hier im Forum entdeckt und gekauft - völlige Begeisterung nach Ankunft, um dann im...
[Verkauf-Tausch] Invicta Vintage Chronograph Rosègold/18 kt. Handaufzug ca. 1955: Hallo werte Forumskollegen, ich möchte hier meine goldene Invicta zum Kauf oder Tausch anbieten. Ich habe festgestellt das mein Herz doch eher...
[Erledigt] BWC Handaufzug m. kleiner Sekunde Vintage: Ich verkaufe eine sehr schöne Vintage BWC mit kleiner Sekunde und Handaufzug. Sie läuft sofort an. Handaufzug lässt sich schön knackig aufziehen...
Oben