[Erledigt] Vintage bead of rice 18mm

Diskutiere Vintage bead of rice 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein Vintage bead of rice Band in massiver Verarbeitungsqualität. Eindeutig baugleich zu den Vintage Heuer bor Bänder der 60und...

High5

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Vintage bead of rice Band in massiver Verarbeitungsqualität.
Eindeutig baugleich zu den Vintage Heuer bor Bänder der 60und 70iger Jahre. 18mm Anstösse.

Preis : VB 70 Euro (Versand in D. inkl.)

Privatverkauf. Keine Haftung für Sachmängel. Keine Rückgabe.Kein Umtausch.Keine Nachverhandlungen nach dem Kauf.

Anhänge

• IMG_4061.jpg
    IMG_4061.jpg
    777,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4062.jpg
    IMG_4062.jpg
    778,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_4063.jpg
    IMG_4063.jpg
    490,4 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Vintage bead of rice 18mm

Vintage bead of rice 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Beads of Rice metallband 18 mm - Neu: Vintage Beads of Rice metallband. Bandanstoss 18 mm. Gesamtlänge 16 mm. Neu...... Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.. 22 eur inkl...
[Erledigt] Beads of Rice Edelstahlband 22mm für Geckota C-01 VK64 Racing Chronograph: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich meinen C-01 nur noch am Lederband trage, biete ich hier das originale Beads of Rice zum Kauf an. Natürlich...
[Erledigt] Maranez Sami Steel "Moxa" Caribbean Blau Automatic Diver am Beads of Rice 01/2021: Liebe Forianer, Anbei biete ich meine vollständig neuwertige Maranez Samui Steel "Caribbean" zum Verkauf an. Es handelt sich um das neueste Batch...
Beads of rice, 18mm, curved: Hallo, Kann mir jemand helfen, ich suche ein Beads of Rice Band, 18mm mit curved end. Bei Geckota gibt es die Anschlüsse nur ab 20 mm. Hat jemand...
[Erledigt] Watchgecko Geckota "Beads of Rice" - 22mm - gerade Anstöße und für SKX-Gehäuse: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Zusammen, da meine SKX nun gegangen ist will ich...
Oben