[Erledigt] Vintage Bastel Konvolut

Diskutiere Vintage Bastel Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier ein Bastel-Konvolut für den Uhrenfachmann (der ich nicht bin). Aus diesem Grund werden meine Beschreibungen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxD

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier ein Bastel-Konvolut für den Uhrenfachmann (der ich nicht bin).
Aus diesem Grund werden meine Beschreibungen der Schäden laienhaft ausfallen.

1. ZentRa Automatic Diver
- läuft an, Ganggenauigkeit nicht geprüft
- Datum schaltet nicht
- Ø 38mm
IMG_1637.jpg

2. Anker 58 Automatic
- läuft an
- Uhrzeit lässt sich nur in eine Richtung einstellen
- Ø 34mm
IMG_1635.jpg

3. Seiko Alarm Chonograph H239-5028 inkl. Armband
- leider ohne Funktion, einzig die Digitalanzeige leutet nach einer neuen Batterie
- Drücker ohne Funktion
- Glas defekt
- Analoganzeige läuft nicht mit
IMG_1644.jpg

4. Roberta Automatic
- Uhrzeit und Datum lassen sich einstellen, ansonsten ohne Funktion
- rein äußerlich guter Zustand
- Ø 33mm
IMG_1638.jpg

5. Anker UF Luxus
- Krone fehlt, kann dementsprechend nicht aufgezogen werden und getestet...vermutlich defekt
- Gehäuse okay..Glas gesprungen...ZB mit starker Patina
- 34mm
IMG_1636.jpg

6. Cicero
- super Design
- Gehäuse defekt
- Uhrwerk kaputt
- Ø 33mm
IMG_1639.jpg

Für dieses Konvolut defekter Uhren, würde ich gerne eine funktionierende Vintage angeboten bekommen. Ich hoffe, die Uhren kann noch jemand vor der Tonne retten!

Wert ca. 25€

Gruß Max

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Bastel Konvolut

Vintage Bastel Konvolut - Ähnliche Themen

[Erledigt] FELCA Space Star (Vintage): Bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Interessen, daher keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Besten Dank für das Einstellen hier im UF...
[Erledigt] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Konvolut Uhren 1930 - 1980: Ich miste gerade meine Schubladen und Kisten aus. Dies hier gleich als Konvolut. Manche funktionieren, die Quarzer brauchen neue Batterien...
[Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band: Hallo zusammen, im Zuge einer kompletten Umstellung meiner Sammlung darf mich einiges verlassen. Es sind hier alles Uhren, in die ich keine...
[Reserviert] Kleines Vintage Bastlerkonvolut mit Tissot PR516 DEFEKT: Servus Leute! Auch wenn kein Projekt drückt, wird es Zeit aufzuräumen. Was lange keine Wristtime bekommt, sollte lieber Mitbekloppten Spaß...
Oben