[Erledigt] Vintage Band - wie neu 20,5/18

Diskutiere Vintage Band - wie neu 20,5/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schließe ist durch Feder flexibel 20€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
image.jpgSchließe ist durch Feder flexibel
20€

Zuletzt bearbeitet:
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
18€ inklusive Versand

Passt für Anstoßbreiten von 20 bis 22mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Band - wie neu 20,5/18

Vintage Band - wie neu 20,5/18 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpina Vintage Dresser, 34mm, mit neuem Nomos Shell Cordovan Band

[Erledigt] Alpina Vintage Dresser, 34mm, mit neuem Nomos Shell Cordovan Band: Hallo zusammen und einen guten Sonntag Vormittag, Ich möchte als Privatanbieter eine Uhr zum Kauf anbieten. Durch einen Tausch sind kürzlich...
  • [Verkauf] CH Vintage Stör Band 20mm ungetragenes

[Verkauf] CH Vintage Stör Band 20mm ungetragenes: Von privat verkaufe ich ein ungetragenes Störband von CH Vintage, welches ich aus dem privaten Fundus von Christian bekommen habe. Leicht...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cal. 552 Automatic, 1965, Vintage Mesh Band

[Erledigt] Omega Seamaster Cal. 552 Automatic, 1965, Vintage Mesh Band: Wegen eines neuen Projektes muss diese wunderschöne Omega Seamaster weichen. Das Uhrwerk Cal. 552 ist sehr zuverlässig und wurde auch für den...
  • [Verkauf] Seiko Automatic , mit Vintage Band

[Verkauf] Seiko Automatic , mit Vintage Band: Hallo,... zum Verkauf steht meine Riesige Seiko 5 (Mod) , ein goldiges Monster. Automatic am neuen Vintage Ledernato -Privatverkauf-...
  • [Suche] Band/Bandglieder für Vintage Tissot Navigator

[Suche] Band/Bandglieder für Vintage Tissot Navigator: Hallo zusammen. Um meine alte Tissot Navigator aus Kindertagen wieder tragen zu können, suche ich ein originales Stahl-Armband, oder zumindest...