Kaufberatung Vintage-Band wie dieses gesucht, nur mit anderem Verlauf

Diskutiere Vintage-Band wie dieses gesucht, nur mit anderem Verlauf im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Ratgeber in Sachen geschmacksicherer Hilfestellung! Meine SKX031 liegt nun endlich am sexy Vintage-Band. Aber so gaaaanz sexy ist...
guidob

guidob

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Ratgeber in Sachen geschmacksicherer Hilfestellung!

Meine SKX031 liegt nun endlich am sexy Vintage-Band. Aber so gaaaanz sexy ist diese Kombination noch nicht. Ich wünsche mir einen schmaleren Verlauf des Bandes zur Schließe hin. Das aktuelle Band verläuft von 22mm an der Uhr hin zu 20mm am Dorn. Es ist übrigens ein Fluco-Band vom freundlichen Sponsor mit Aftermarket-Schließe von Seiko.

P1060234.JPG

P1060235.JPG

P1060236.JPG

Mein Wunsch: Exakt das gleiche oder ein sehr ähnliches Band mit einem Verlauf von 22mm auf 18mm. Eine 18er Seiko-Schließe müsste ich sogar noch irgendwo haben...

Meine Suchen im weltweiten Elektro-Raum bleiben alle sehr unbefriedigend.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus und allerbeste Grüße
Guido

guidob

guidob

Gesperrt
Themenstarter
WOW, Thomas, das ging schnell! Vielen Dank für Deine Hilfe - das Band ist bereits bestellt (... und so günstig!)

Beste Grüße
Guido

W

watchoholik

Gast
Gern geschehen. Ich hab diese RIOS auch und finde sie klasse!:super:

Thema:

Vintage-Band wie dieses gesucht, nur mit anderem Verlauf

Vintage-Band wie dieses gesucht, nur mit anderem Verlauf - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Band 20mm blau neuwertig

[Verkauf] Vintage Band 20mm blau neuwertig: Hallo Zusammen, ich biete hier ein neuwertiges Vintage Band in einem sehr schönen blau an. Maße: 20mm Bandanstoß und 120/80mm Für das Band...
  • [Erledigt] Seiko SKX Mod, Vintage Leder Band

[Erledigt] Seiko SKX Mod, Vintage Leder Band: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto(s) Hallo, Biete diesen Seiko Mod an: Meine Uhrenboxen quellen über und müssen...
  • [Verkauf] Konvolut JB Champion Bänder vintage

[Verkauf] Konvolut JB Champion Bänder vintage: Hallo zusammen, in einem großen Konvolut kamen einige JB Champion Bänder zu mir, die ich nicht nutze. Deshalb für Euch die Chance, einige der...
  • [Verkauf] Vintage Band Dunkelbraun 20/16 neuwertig

[Verkauf] Vintage Band Dunkelbraun 20/16 neuwertig: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges und ca. 3-5 mal getragenes Vintage Lederband an in der Farbe Dunkelbraun. Das Band verkaufe ich für...
  • [Verkauf] Christopher Ward C60 Trident Vintage 38mm am Stahlband mit zahlreichen zusätzlichen Bändern

[Verkauf] Christopher Ward C60 Trident Vintage 38mm am Stahlband mit zahlreichen zusätzlichen Bändern: Hallo, zum Verkauf steht meine schöne Trident Vintage, die meiste Zeit lag Sie in der Box, die Nomos ist irgendwie festgewachsen ;) Zu den...