[Verkauf] Vintage Band, grau, 24/24 mm

Diskutiere Vintage Band, grau, 24/24 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe folgendes Band (neu): 24/24 mm, 130/80 mm, 4 mm Handgemacht aus hochwertigem Leder Preis 55 € inklusive Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave85

Themenstarter
Ich verkaufe folgendes Band (neu):

24/24 mm, 130/80 mm, 4 mm

Handgemacht aus hochwertigem Leder

Preis 55 € inklusive Versand

414_0359_zps9bc1fcd3.jpg

414_0354_zpsc7a94bb3.jpg

Bei Interesse bitte eine PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Band, grau, 24/24 mm

Vintage Band, grau, 24/24 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm aus Störleder: Uhrenarmband aus Störleder, Echtleder Unterleder Nappa Sehr weich Farbe: Sand/beige Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand...
[Erledigt] Lederband, 24/22 mm, ungetragen, dunkelbraun: Hallo! Angeboten wird ein ungetragenes: Lederband in dunkelbraun Anstoßbreite: 24 mm Schließenbreite: 22 mm Längen: 115 mm, 75 mm inkl...
[Erledigt] R. Ritter Vintage Kroko Band 24mm: Hallo, Zum Verkauf steht ein Reiner Ritter Vintage Kroko Band. Tolles Leder und super Verarbeitung, wie gewohnt von Reiner. Perfekt für alle...
[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm Hellblau/Orange - Le Mans - Gulf: Uhrenarmband Echtleder Le Mans - Gulf Sehr weich Farbe: Hellblau Ziernaht: Orange Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Das...
[Erledigt] Lederband Handmade Kroko braun, Breite 24 mm: Lederband "Kroko" Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: Beige Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite an...
Oben