[Erledigt] Vintage Band Fliegerchrono

Diskutiere Vintage Band Fliegerchrono im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; gesucht. Auf jeden Fall Leder, gern mit Nieten, muss aber nicht sein. Vielleicht mit Rollschließe, oder vielleicht ein Ammo Strap oder etwas...
L

Libertin

Themenstarter
gesucht. Auf jeden Fall Leder, gern mit Nieten, muss aber nicht sein.
Vielleicht mit Rollschließe, oder vielleicht ein Ammo Strap oder etwas ähnliches. 21 oder 22 mm.
Ich freue mich auf Angebote bis ca. 50,- €.

Danke, Ulli

Thema:

Vintage Band Fliegerchrono

Vintage Band Fliegerchrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Vintage Band 20mm

[Erledigt] Seiko Vintage Band 20mm: biete ein Seiko Band (Z1076 ?) zum kauf an. Das Band war an einer Seiko Word Time GMT (6117-6400) montiert. Anstoßbreite 20mm Band hat spiel...
  • [Erledigt] Band Rios 1931 Vintage braun-grau 20mm

[Erledigt] Band Rios 1931 Vintage braun-grau 20mm: biete ein sehr schönes Lederband von Rios 1931 in der Farbe braun-grau an. Das Band wurde nur einmal montiert. Passt bei mir selbst im letzten...
  • [Erledigt] 2 Vintage-Bänder, 19 mm im burgund und blau-grau

[Erledigt] 2 Vintage-Bänder, 19 mm im burgund und blau-grau: Ich habe hier noch zwei Lederbänder mit weißen Nähten von Cheapest NATO Straps. Die Bänder kommen leider doch nicht ans Handgelenk. Sie haben eine...
  • [Erledigt] 3 Vintage-Bänder in 20 mm, blau, dunkelblau und braun

[Erledigt] 3 Vintage-Bänder in 20 mm, blau, dunkelblau und braun: Ich habe hier noch drei Lederbänder mit Nähten von Cheapest NATO Straps. Die Bänder kommen leider doch nicht ans Handgelenk. Sie haben eine...
  • Kaufberatung Nato Band für eine Vintage Omega Seamaster

Kaufberatung Nato Band für eine Vintage Omega Seamaster: Hallo zusammen. Nach langer Abstinenz habe ich mir eine Seiko Samurai für denn Alltag gekauft. Neben denn Stahlband bin ich dank der Uhr auf...