[Erledigt] Vintage Band 24mm

Diskutiere Vintage Band 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich habe mir zwei Ersatzbänder für meine PAM gekauft. Eines gebe ich gerne ab, da die Bänder doch sehr ähnlich sind und dieses...
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir zwei Ersatzbänder für meine PAM gekauft. Eines gebe ich gerne ab, da die Bänder doch sehr ähnlich sind und dieses ziemlich knapp an meiner Pranke werden könnte.

Das Band ist richtig gut verarbeitet und sieht toll aus! Absolut neuwertig, nie montiert!

Breite 24/22mm
Länge 123/75mm
Dicke ca. 3-5mm

Tubes sind dabei, Schließe nicht!

Ich hätte gerne 32,50 EUR zuzüglich Versand (per Brief, Einwurfeinschreiben oder was immer ihr wollt).

IMG_2347.jpg

IMG_2343.jpg

IMG_2344.jpg

IMG_2345.jpg

IMG_2346.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Vintage Band 24mm

Vintage Band 24mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kaufmann Vintage Heritage 24mm Band handgemacht

[Verkauf] Kaufmann Vintage Heritage 24mm Band handgemacht: Hallo Biete hier ein original Kaufmann Vintage Heritage Lederband handgemacht in 24mm an Das Band Ist qualitativ unglaublich, nicht zu...
  • [Erledigt] 24mm Bänder Konvolut - Corrigia, CH-Vintage, NoName

[Erledigt] 24mm Bänder Konvolut - Corrigia, CH-Vintage, NoName: Hallo, eine für mich sehr teure Uhr wirft ihre Schatten voraus. Daher wird ausgeräumt, was länger nicht getragen wurde. 1. Corrigia OEM-Vintage...
  • [Verkauf] 24mm Baseballstrap Vintage Baseball Band Handmade

[Verkauf] 24mm Baseballstrap Vintage Baseball Band Handmade: Ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Baseballstrap, Für eine Bandbreite von 24mm! Längen 129mm und 80mm sowie ein loser Keeper! Inkl...
  • [Erledigt] Meyhofer 24mm Vintage Band mit original Faltschliesse und Dornschliesse

[Erledigt] Meyhofer 24mm Vintage Band mit original Faltschliesse und Dornschliesse: Hallo zusammen, verkaufe mein kaum getragenes 24mm Meyhofer Vintage Band mit original Falschliesse und einer Dornschliesse. Der Schließenanstoß...
  • [Erledigt] Stör-Leder Band von CH-Vintage -grau 24mm neuwertig-

[Erledigt] Stör-Leder Band von CH-Vintage -grau 24mm neuwertig-: Hallo zusammen, ich biete hier ein ungetragenes graues Stör-Lederband von CH-Vintage Straps an. Das Band wurde von dem netten Member Christian...