[Suche] Vintage Band 22 mm, braun

Diskutiere Vintage Band 22 mm, braun im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche ein vintage Lederband, 22 mm , braun in sehr gutem Zustand. Das Band sollten schon von einer guten Qualität sein, bitte...
Waterproof66

Waterproof66

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich suche ein vintage Lederband, 22 mm , braun in sehr gutem Zustand. Das Band sollten schon von einer guten Qualität sein, bitte keine Billigdinger anbieten, danke und einen guten Rutsch euch allen!

Thema:

Vintage Band 22 mm, braun

Vintage Band 22 mm, braun - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Racing Band, in vintage braun, 20mm, Neu

[Verkauf] Vintage Racing Band, in vintage braun, 20mm, Neu: Extra kurzes (64/105) Vintage Racing Lederband in vintage braun, 20mm auf 18mm, ideal für schmale Handgelenke, Band ist neu, sehr schöne Vintage...
  • [Erledigt] Kvarnsjö Vintage Band 20mm braun

[Erledigt] Kvarnsjö Vintage Band 20mm braun: Hallo Mitinfizierte, ich biete euch hier ein selten getragenes Vintage Band von "Kvarnsjö" an. Es hat ein Schnellwechselsystem und einen...
  • Vintage Canvas - Band in braun 22 / 18

Vintage Canvas - Band in braun 22 / 18: Ich brauche eure Schwarmintelligenz und beginne einfach mal im Bereich "Herrenuhren"... Meine TUDOR - Ranger möchte die folgende Abwechslung zu...
  • [Erledigt] Band Rios 1931 Vintage braun-grau 20mm

[Erledigt] Band Rios 1931 Vintage braun-grau 20mm: biete ein sehr schönes Lederband von Rios 1931 in der Farbe braun-grau an. Das Band wurde nur einmal montiert. Passt bei mir selbst im letzten...
  • [Erledigt] 3 Vintage-Bänder in 20 mm, blau, dunkelblau und braun

[Erledigt] 3 Vintage-Bänder in 20 mm, blau, dunkelblau und braun: Ich habe hier noch drei Lederbänder mit Nähten von Cheapest NATO Straps. Die Bänder kommen leider doch nicht ans Handgelenk. Sie haben eine...