[Erledigt] Vintage B W C - Chronograph 60er Jahre m. Val. 7733

Diskutiere Vintage B W C - Chronograph 60er Jahre m. Val. 7733 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich muss einfach etwas Platz schaffen: - gekauft als NOS mit nur leichten Lagerspuren und max. 5x getragen Chronograph im schönsten 60er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pendelx

pendelx

Themenstarter
Ich muss einfach etwas Platz schaffen:
- gekauft als NOS mit nur leichten Lagerspuren und max. 5x getragen
Chronograph im schönsten 60er Jahre-Design.
Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Boden, Durchmesser ca. 39 x 41 mm.
Ungetragenes Echtlederband schwarz.
Sauberes, ganggenaues Valjoux 7733. Funktionen bestens, auch Drücker/Rückstellung.
Preis incl. HERMES-Versand 190,00€

Das ging suuuperschnell:super:............und schon reserviert für ein sehr nettes Mitglied im Forum

......und schon VERKAUFT:klatsch: Dank an die, hoffentlich, glückliche Käuferin u. an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage B W C - Chronograph 60er Jahre m. Val. 7733

Vintage B W C - Chronograph 60er Jahre m. Val. 7733 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC - XL Vintage Chronograph - 60er Jahre

[Erledigt] BWC - XL Vintage Chronograph - 60er Jahre: Schön erhaltener Chronograph der Marke BWC abzugeben. Gehäuse in Stahl, ca. 44 x 36 mm ohne Krone gemessen. Schraubboden. Typisches Zifferblatt...
  • [Erledigt] Breitling Vintage Handaufzug Chronograph aus den 50er, 60er Jahren aus 18k Rosegold

[Erledigt] Breitling Vintage Handaufzug Chronograph aus den 50er, 60er Jahren aus 18k Rosegold: Guten Morgen ins Uhrforum und frohe Weihnachten euch allen. Zum Verkauf biete ich heute etwas sehr stilvolles und wertiges, welches man in diesem...
  • [Erledigt] Laica Chronograph in Diver Optik und Landeron 149 Werk, Vintage 60er Jahre

[Erledigt] Laica Chronograph in Diver Optik und Landeron 149 Werk, Vintage 60er Jahre: Hey, um Platz in meiner Uhrenbox zu machen, kommt dieser schöne Diver, wohl aus den 60ern, zum Verkauf. Es handelt sich um einen Chronographen...
  • [Erledigt] OWESA Vintage Drivers Chronograph Date Valjoux 7734 60er Jahre

[Erledigt] OWESA Vintage Drivers Chronograph Date Valjoux 7734 60er Jahre: Hallo Forumskollegen, ich möchte hier einen wiklich seltenen und schönen Vintage-Chronographen der Fa. Owesa mit der bewährten Technik Valjoux...
  • OWESA Vintage Chronograph Date Valjoux 7734 60er Jahre

OWESA Vintage Chronograph Date Valjoux 7734 60er Jahre: Hallo Vintagefans, habe soeben meinen zweiten Neuzugang vorgestellt. Vieleicht gefällt er Euch genauso gut wie mir. Vielen Dank für Euer...