[Erledigt] Vintage Aseikon Damenuhr Handaufzug mit Stiftankerwerk

Diskutiere Vintage Aseikon Damenuhr Handaufzug mit Stiftankerwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Vintage Aseikon Damenuhr Handaufzug mit Stiftankerwerk, vielleicht ein UMF 24, kann ich aber nicht genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich verkaufe eine Vintage Aseikon Damenuhr Handaufzug mit Stiftankerwerk, vielleicht ein UMF 24, kann ich aber nicht genau sagen.

Das Gehäuse ist verchromt und hat aufgrund des Alters Tragespuren, Durchmesser ist etwas über 28mm. Plexi ist poliert.

Montiert ist das original Edelstahlband.

Die gesamte Uhr und das Band sind Ultraschall-gereinigt.

Das dunkelbraune Ziffernblatt, die erhabenen Indizes und die Zeiger sind in einem gutem Zustand.

Die Kleine ist ein wenig asthmatisch und bleibt zwischendurch immer mal wieder stehen, evtl. hilft eine Reinigung.

Hier ein paar Bilder:

aseikon1.jpg

aseikon2.jpg

aseikon3.jpg

aseikon4.jpg

aseikon5.jpg

aseikon6.jpg

Preis ist 8€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und sonnigen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Aseikon Damenuhr Handaufzug mit Stiftankerwerk

Vintage Aseikon Damenuhr Handaufzug mit Stiftankerwerk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Seiko Majesta Twin-Mode Quartz 9063-5000 Oktober 1983

[Verkauf] Vintage Seiko Majesta Twin-Mode Quartz 9063-5000 Oktober 1983: Liebe Seiko-Freunde, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
  • Die Heinzelmännchen von der Yema-Vintage-Werkstatt

Die Heinzelmännchen von der Yema-Vintage-Werkstatt: Die Bilder sprechen für sich selbst :D Vous voulez savoir comment vos Yema sont réellement révisées ? C'est ici ! :super: Vorgeschmack:
  • [Verkauf-Tausch] IWC 1936 Vintage Pilot Ref.:325401 Ungetragen

[Verkauf-Tausch] IWC 1936 Vintage Pilot Ref.:325401 Ungetragen: Verkleinere meine Uhrensammlung, das nächste Wunderbare Stück muss für ein größeres Projekt weichen. Zum Verkauf/Tausch kommt meine ungetragene...
  • [Verkauf] Condor Yachting Chrono Valjoux 7733 Vintage

[Verkauf] Condor Yachting Chrono Valjoux 7733 Vintage: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier ein Condor Yachting Chrono Durchmesser 39mm Tritium Blatt und Zeiger Anstoß sind 20mm Valjoux 7733 Dies...
  • [Verkauf] Vintage Aseikon 23 Colombo Style von 1977

[Verkauf] Vintage Aseikon 23 Colombo Style von 1977: Ahoj Mitforumianer, wie die Jungfrau zum Kinde, bin ich zu einer kleinen Ruhla-Sammlung gekommen, die ich auf Bitte des Sammlers veräußere...