Vintage Armbandwecker zeigt sie in Bild (und Ton ;-) )
Diskutiere Vintage Armbandwecker zeigt sie in Bild (und Ton ;-) ) im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Dann will ich mal mit einem ersten Exemplar den Anfang machen (ohne Ton allerdings), Werk AS 5008 :
So gerade mal noch ein paar Bilder gemacht - leider nur unter Kunstlicht aber immerhin.
Miramar mit Venus 230 - quasi NOS:
Das Gehäuse sieht noch so neu aus, daß ich schon fast den Verdacht habe, das hätte jemand nachgefertigt:
Innenleben:
Verzierungen wo sie keiner sieht (Innenseite des Innendeckels - hat ja noch einen zusätzlichen Schallboden):
Optisch eines der Prunkstücke meiner Sammlung - aber leider ist sie in defektem Zustand bei mir angekommen und ich hab sie bisher noch nicht zur Diagnose geschickt.
[Erledigt] Dugena Manager Vintage Armbandwecker AS5008: Habe einen tollen Armbandwecker abzugeben. Speziell für Manager, oder solche die es noch werden wollen:-)
Die Uhr ist eigentlich eine Fortis...
[Erledigt] Candino Armbandwecker AS5008 Vintage 70er: Hammergeiler 70er Jahre Armbandwecker von Candino abzugeben.
Das Teil ist für die Zeit ein riesen Brocken. Ein schön massiver Klumpen...
[Erledigt] Sekonda Armbandwecker, Gehäuse golden, ZB schwarz, Vintage russisch: Schöner, älterer Armbandwecker aus Russland, funktioniert wie ein alter Analogwecker zum Aufziehen: Mit der oberen Krone zieht man den Wecker auf...
[Erledigt] Sorna Alarm Armbandwecker Vintage funky Seventies: Hallo miteinander,
es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen.
Ich biete hier eine Sorna Alarm in...
[Erledigt] Poljot Vintage Armbandwecker: Hallo
da er seit dem Kauf hier im Forum noch kein einziges Mal aus der Box kam, darf der schöne Poljot Armbandwecker wieder gehen und jemand...
[Erledigt] Dugena Manager Vintage Armbandwecker AS5008: Habe einen tollen Armbandwecker abzugeben. Speziell für Manager, oder solche die es noch werden wollen:-)
Die Uhr ist eigentlich eine Fortis...
[Erledigt] Candino Armbandwecker AS5008 Vintage 70er: Hammergeiler 70er Jahre Armbandwecker von Candino abzugeben.
Das Teil ist für die Zeit ein riesen Brocken. Ein schön massiver Klumpen...
[Erledigt] Sekonda Armbandwecker, Gehäuse golden, ZB schwarz, Vintage russisch: Schöner, älterer Armbandwecker aus Russland, funktioniert wie ein alter Analogwecker zum Aufziehen: Mit der oberen Krone zieht man den Wecker auf...
[Erledigt] Sorna Alarm Armbandwecker Vintage funky Seventies: Hallo miteinander,
es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen.
Ich biete hier eine Sorna Alarm in...
[Erledigt] Poljot Vintage Armbandwecker: Hallo
da er seit dem Kauf hier im Forum noch kein einziges Mal aus der Box kam, darf der schöne Poljot Armbandwecker wieder gehen und jemand...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.