[Erledigt] Vintage Armband II (Flieger ???)

Diskutiere Vintage Armband II (Flieger ???) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier ein Vintage No-Name-Band an. Hat für mich was von Fliegerband... Das Band hat eine Länge von 20,5 cm, die Enden sind 25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goldenolds

goldenolds

Themenstarter
Hallo,
biete hier ein Vintage No-Name-Band an.
Hat für mich was von Fliegerband...

Das Band hat eine Länge von 20,5 cm, die Enden sind 25 mm breit und zur Mitte hin verjüngt es sich auf 22 mm.

Die Lasche ist 12 mm breit, auf der einen Seite ist sie vernietet, auf der anderen Seite wird sie mit Hilfe einer kleinen Blechlasche befestigt.

Das Band ist natürlich ungetragen und ich hätte gerne 7 € (inkl. Versand) für das gute Stück.

Gruß, MARIO

goldenolds

goldenolds

Themenstarter
Für 6 € mal wieder nach oben.

Verkauft..... Danke für die Möglichkeit des einstellens....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Armband II (Flieger ???)

Vintage Armband II (Flieger ???) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Rallye Armband Kautschuk, 20mm, Vintage Grau, ungetragen

[Reserviert] Rallye Armband Kautschuk, 20mm, Vintage Grau, ungetragen: Rallye Armband Kautschuk, 20mm, Vintage Grau, ungetragen Rallye Armband in einem genialen Vintage Grau, sieht super aus! 20 auf 16 mm, ideal zum...
  • [Suche] Tissot Navigator Vintage original Armband gesucht

[Suche] Tissot Navigator Vintage original Armband gesucht: Hallo, ich suche für eine Vintage (70´s) Tissot Navigator Automatic ein originales Armband. Stahl (natürlich mit End-Links) oder das ebenfalls...
  • [Erledigt] Flieger-Vintage-Armband 22/20 mm mit Steinhart-Bronze-Schließe

[Erledigt] Flieger-Vintage-Armband 22/20 mm mit Steinhart-Bronze-Schließe: Handgearbeitetes Lederband aus dunkelbraunem Vintage-Leder (zweilagig), bronzefarbene Nieten, Original Steinhart-Bronzeschließe, Unterseite...
  • [Verkauf] Vintage Armband III (Flieger ???)

[Verkauf] Vintage Armband III (Flieger ???): Hallo, biete hier ein Vintage No-Name-Band an. Hat für mich was von Fliegerband... Das Band hat eine Länge von 20 cm, ist in der Mitte 27 mm...
  • [Erledigt] Vintage Armband (Flieger ?)

[Erledigt] Vintage Armband (Flieger ?): Hallo, biete hier ein Vintage No-Name-Band an. Hat für mich was von Fliegerband... Das Band hat eine Länge von 25,3 cm, ab dem Dorn gemessen...