[Erledigt] Vintage Arctos Parat Handaufzug mit Kaliber OSCO Parat 50

Diskutiere Vintage Arctos Parat Handaufzug mit Kaliber OSCO Parat 50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Weiter geht’s im Vintage Ausverkauf. Die Nächste ist eine Vintage Arctos Parat Handaufzug mit Kaliber OSCO Parat 50. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Weiter geht’s im Vintage Ausverkauf.

Die Nächste ist eine Vintage Arctos Parat Handaufzug mit Kaliber OSCO Parat 50.

Das vergoldete Gehäuse hat die Maße 22 x 25mm und ist komplett Ultraschall-gereinigt.

Das Plexi ist poliert.

Montiert ist ein getragenes Lederband mit goldener Schließe.

Zeiger und Ziffernblatt in gutem Zustand.

Ganggenauigkeit und -reserve sind nicht getestet, aber sie hält seit Stunden die Zeit sehr gut.

Hier ein paar Bilder:

arctos1.jpg

arctos2.jpg

arctos3.jpg

arctos4.jpg

arctos5.jpg

arctos6.jpg

Preis ist 9€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 7€ inkl. Versand als Warensendung

psyche-delic

Themenstarter
Erledigt, bitte ins Archiv verschieben. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Arctos Parat Handaufzug mit Kaliber OSCO Parat 50

Vintage Arctos Parat Handaufzug mit Kaliber OSCO Parat 50 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Berg Parat Vintage Handaufzug: Verkauft wird eine Berg Parat Herrenuhr Handaufzug. Uhr läuft einwandfrei. Das Werk ist ein Osco 66 mit Schraubenunruh, 40h Gangreserve, das einen...
[Erledigt] Osco Parat Vintage ca. 1945: Wieder zuerst, da ich da gerade schwächele: Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Ich trenne mich von Uhren, die ich aus purer Neugier gekauft...
[Erledigt] Arctos Parat Vintage: Gebe eine schön erhaltene Arctos Parat ab. Das Gehäuse zeigt zwar Gebrauchsspuren, ist aber noch gut erhalten finde ich. Das Glas ist neu. ZB ist...
[Erledigt] Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr flache Osco Parat Vintage Dress Watch aus ca. 1945 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Manufaktur Kaliber Osco...
[Erledigt] ARCTOS Handaufzug mit OSCO Werk: Verkaufe hier eine ARCTOS Handaufzug mit dezentraler Sekunde aus den 1940er. Das Zifferblatt, Zeiger und Gehäuse weisen für ihr Alter das leicht...
Oben