[Erledigt] Vintage – ARCTOS im Bauhausstil, PUW-Handaufzug aus 1960er

Diskutiere Vintage – ARCTOS im Bauhausstil, PUW-Handaufzug aus 1960er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier etwas für den eleganten Vintage-Liebhaber. Zifferblatt, Zeiger und Gehäuse sind für ihr Alter in erstaunlich guten Originalzustand (sh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
compi

compi

Themenstarter
Hier etwas für den eleganten Vintage-Liebhaber.
Zifferblatt, Zeiger und Gehäuse sind für ihr Alter in erstaunlich guten Originalzustand (sh. hochauflösende Makro-Fotos). Das deutsche PUW-Uhrwerk, läuft sofort nach 2-3 Aufzugshüben an und hält die Zeit tadellos.

Daten:
Hersteller/Typ: ARCTOS
Werk: PUW Handaufzug , 17 Steine ( ähnlich diesem )
Zifferblatt: altweiss, goldfarben aufgesetzte 6 + 12
Gehäuse: goldfarben, gedrückter Edelstahlboden – 34 (ohne Krone) x 38 x 8,5
Glas: Plexi (neuwertig)
Band: Kalbsleder mit Krokoprägung, cognac (5x getragen)

IMG_2327.jpgIMG_2330.jpgIMG_2322.jpgIMG_2321.jpgIMG_2331.jpgIMG_2318.jpg

Preis: €95,- inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D
Kontakt per PN oder Email: mg.speedmaster@freenet.de
Begründete aber faire Angebote nehme ich selbstverständlich entgegen.

compi

compi

Themenstarter
Preisanpassung: €92,- inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D
Begründete aber faire Angebote nehme ich selbstverständlich entgegen.

compi

compi

Themenstarter
Preisanpassung: €89,20 inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D

compi

compi

Themenstarter
Preisanpassung: €86,50 inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D

compi

compi

Themenstarter
Preisanpassung: €83,90 inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D

compi

compi

Themenstarter
RESERVIERT

Für alle die glauben es geht immer weiter nach unten, sei hier gesagt:
Letzte Preisanpassung: €81,38 inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D

Zuletzt bearbeitet:
compi

compi

Themenstarter
ERLEDIGT

Vielen Dank an das UF für die Einstellmöglichkeit und an den netten Käufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage – ARCTOS im Bauhausstil, PUW-Handaufzug aus 1960er

Vintage – ARCTOS im Bauhausstil, PUW-Handaufzug aus 1960er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Arctos Vintage Chrono 70er Valjoux 7734 Blau Silber 39-40 mm

[Erledigt] Arctos Vintage Chrono 70er Valjoux 7734 Blau Silber 39-40 mm: Moin Forum, zum rein privaten Verkauf, ohne jegliches gewerbliche Interesse, steht ein toller Arctos Vintage Chrono mit dem Valjoux 7734. Der...
  • [Erledigt] 70er Vintage ARCTOS Date mit ETA 2408

[Erledigt] 70er Vintage ARCTOS Date mit ETA 2408: Hallo community, aus meiner Vintage – Sammlung der „Siebziger“ verkaufe ich eine ARCTOS Date mit dem Handaufzugkaliber ETA 2408 Das Werk lässt...
  • [Erledigt] Arctos Elite Vintage Bauhaus Dresser mit ETA Werk

[Erledigt] Arctos Elite Vintage Bauhaus Dresser mit ETA Werk: Ich verkaufe meine Arctos Elite. ca. 34mm ohne Krone 18mm Bandanstoß Edelstahlgehäuse ETA 2391 Handaufzugswerk Cremefarbenes Zifferblatt Die...
  • [Erledigt] Arctos Parat Vintage

[Erledigt] Arctos Parat Vintage: Gebe eine schön erhaltene Arctos Parat ab. Das Gehäuse zeigt zwar Gebrauchsspuren, ist aber noch gut erhalten finde ich. Das Glas ist neu. ZB ist...