[Erledigt] Vintage Arctos Gedu Handaufzug - Defekt

Diskutiere Vintage Arctos Gedu Handaufzug - Defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und reserviert. Ich räume gerade meine Bastelkiste auf und habe mir gedacht, vielleicht braucht ja jemand von Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und reserviert.

Ich räume gerade meine Bastelkiste auf und habe mir gedacht, vielleicht braucht ja jemand von Euch Ersatzteile. Daher werde ich jetzt ein paar defekte Vintages in den MP stellen. Geschickte Hände könnten vielleicht ein paar davon wieder zum Laufen bekommen, meine Kenntnisse reichen hierfür leider nicht aus.

Ich werde versuchen, alles genau zu beschreiben, auf den Fotos kann man aber schon eigentlich alles erkennen.

Die Nächste ist eine Arctos Gedu.

Gehäuse ohne tiefe Kratzer, also auf jeden Fall polierbar. Das Glas fehlt. Maße sind 18mm x 32mm.

Unruh sitzt fest, schwingt aber nicht. Krone lässt sich drehen, dreht aber manchmal zurück, der Aufzug ist wahrscheinlich hinüber. Zeigerverstellung funktioniert.

vk_arctos1.jpg

vk_arctos2.jpg

vk_arctos3.jpg

vk_arctos4.jpg

vk_arctos5.jpg

vk_arctos7.jpg

Preis ist 6€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Arctos Gedu Handaufzug - Defekt

Vintage Arctos Gedu Handaufzug - Defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Arctos Vintage Chrono 70er Valjoux 7734 Blau Silber 39-40 mm

[Erledigt] Arctos Vintage Chrono 70er Valjoux 7734 Blau Silber 39-40 mm: Moin Forum, zum rein privaten Verkauf, ohne jegliches gewerbliche Interesse, steht ein toller Arctos Vintage Chrono mit dem Valjoux 7734. Der...
  • [Erledigt] 70er Vintage ARCTOS Date mit ETA 2408

[Erledigt] 70er Vintage ARCTOS Date mit ETA 2408: Hallo community, aus meiner Vintage – Sammlung der „Siebziger“ verkaufe ich eine ARCTOS Date mit dem Handaufzugkaliber ETA 2408 Das Werk lässt...
  • [Erledigt] Arctos Elite Vintage Bauhaus Dresser mit ETA Werk

[Erledigt] Arctos Elite Vintage Bauhaus Dresser mit ETA Werk: Ich verkaufe meine Arctos Elite. ca. 34mm ohne Krone 18mm Bandanstoß Edelstahlgehäuse ETA 2391 Handaufzugswerk Cremefarbenes Zifferblatt Die...
  • [Erledigt] Arctos Parat Vintage

[Erledigt] Arctos Parat Vintage: Gebe eine schön erhaltene Arctos Parat ab. Das Gehäuse zeigt zwar Gebrauchsspuren, ist aber noch gut erhalten finde ich. Das Glas ist neu. ZB ist...
  • [Erledigt] Arctos Vintage Automatic ETA 2783

[Erledigt] Arctos Vintage Automatic ETA 2783: Die Arctos befindet sich in einem sehr schönen Erhaltungszustand. Das Gehäuse hat kaum Gebrauchsspuren. Zifferblatt und Zeigespiel sind tadellos...