[Erledigt] Vintage ANKRA in klassischer Optik!

Diskutiere Vintage ANKRA in klassischer Optik! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine aus der Zeit der 70-er Jahre stammende Handaufzugsuhr deutscher Produktion der Marke ANKRA. Die flach gebaute Uhr ist sowohl für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vintage ANKRA in klassischer Optik! Beitrag #1
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine aus der Zeit der 70-er Jahre stammende Handaufzugsuhr deutscher Produktion der Marke ANKRA. Die flach gebaute Uhr ist sowohl für Männer als auch Frauen tragbar und läuft ordentlich, hat allerdings stärkere Kratzer im Glas.

Ziffernblatt: dunkelblau mit klassischen Ziffern und passenden schwertförmigen weißen Zeigern, sehr schön erhaltenes Design

Gehäuse: verchromt mit Schliff auf der Vorderseite, mit nur leichten Tragespuren an den Kanten, insgesamt gut erhalten, 32 x 40mm ohne Krone/ über Bandanstöße, Boden gedrückt, Krone gut erhalten

Werk: 17-steiniges Steinankerkaliber (vermutl. Lorsa), läuft recht genau

Glas: ein paar stärkere Kratzer, die aber noch poliert werden können oder durch ein neues Glas zu beheben sind

Armband: zeitgemäßes, ordentlich erhaltenes Metallarmband

Als Preisvorstellung für diese zeittypische, interessante Vintage-Uhr setze ich mal 10 € zzgl. Versand nach Wunsch an!

ankraogb4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage ANKRA in klassischer Optik!

Vintage ANKRA in klassischer Optik! - Ähnliche Themen

[Erledigt] ANKER Handaufzug VINTAGE "TAUCHERUHR": Hallo, liebe Freunde interessanter Uhren Ich biete hier meine ANKER "Taucheruhr" - korrekterweise im Taucherdesign - an. Da ich meine...
[Erledigt] Trumpf Vintage Armbanduhr am Espandro Kettenarmband Lorsa 238A: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Trumpf Vintage Watch aus den 70er Jahren...
[Erledigt] Cimier Calendar Vintage Diver (Handaufzug, defekt): Liebe Mitforianer, hier habt Ihr die Gelegenheit auf einen schicken Vintage-Diver zum Herrichten (lassen) und daher auch zum Spartarif, denn zum...
[Erledigt] Seiko Vintage Willard Uemura 6105-8110 all original am Tire Tread: Hallo liebe Forianer, Ich möchte mich von meiner Seiko Willard 6105-8110 trennen und biete sie hier zum Verkauf an. Die Uhr ist 100% original und...
[Erledigt] Yema Professional 200m Vintage Diver mit Seiko Werk: Hallo, zum Verkauf steht meine Yema 200m Professional. Es handelt sich dabei um einen Vintage Diver im klassischen Design. Die Uhr stammt aus...
Oben