[Erledigt] Vintage ANKRA in klassischer Optik!

Diskutiere Vintage ANKRA in klassischer Optik! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine aus der Zeit der 70-er Jahre stammende Handaufzugsuhr deutscher Produktion der Marke ANKRA. Die flach gebaute Uhr ist sowohl für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine aus der Zeit der 70-er Jahre stammende Handaufzugsuhr deutscher Produktion der Marke ANKRA. Die flach gebaute Uhr ist sowohl für Männer als auch Frauen tragbar und läuft ordentlich, hat allerdings stärkere Kratzer im Glas.

Ziffernblatt: dunkelblau mit klassischen Ziffern und passenden schwertförmigen weißen Zeigern, sehr schön erhaltenes Design

Gehäuse: verchromt mit Schliff auf der Vorderseite, mit nur leichten Tragespuren an den Kanten, insgesamt gut erhalten, 32 x 40mm ohne Krone/ über Bandanstöße, Boden gedrückt, Krone gut erhalten

Werk: 17-steiniges Steinankerkaliber (vermutl. Lorsa), läuft recht genau

Glas: ein paar stärkere Kratzer, die aber noch poliert werden können oder durch ein neues Glas zu beheben sind

Armband: zeitgemäßes, ordentlich erhaltenes Metallarmband

Als Preisvorstellung für diese zeittypische, interessante Vintage-Uhr setze ich mal 10 € zzgl. Versand nach Wunsch an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage ANKRA in klassischer Optik!

Vintage ANKRA in klassischer Optik! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ankra 07 Vintage PUW 261

[Erledigt] Ankra 07 Vintage PUW 261: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Da ich mich nun fast ausschließlich auf Citizen konzentriere muss das...
  • [Erledigt] Ankra Vintage kleiner Unisex Dresser 31mm Kaliber AHO 1021 bordeaux Lederband

[Erledigt] Ankra Vintage kleiner Unisex Dresser 31mm Kaliber AHO 1021 bordeaux Lederband: Hallo Forianer, rein privat und nicht gewerblich möchte ich Euch diesen schönen Dresser anbieten: Ohne Krone messe ich 31mm, über die Hörner...
  • [Erledigt] Ankra 37 Armbandwecker Vintage Space Age AS1931

[Erledigt] Ankra 37 Armbandwecker Vintage Space Age AS1931: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Und noch ein Wecker der gehen muss. Es handelt sich um einen 70er Jahre Ankra Wecker, der in...
  • [Erledigt] ANKRA Cosmograph Vintage Handaufzug

[Erledigt] ANKRA Cosmograph Vintage Handaufzug: Hallo ans Forum Biete aus meiner Privatsammlung von alten Vintageuhren meinen ANKRA Cosmograph . Die ANKRA hat knapp 39 mm im Durchmesser und...