[Verkauf] Vintage Anker Handaufzug, ETA 2390

Diskutiere Vintage Anker Handaufzug, ETA 2390 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, der Vintage-Ausverkauf geht weiter, meine lieben Freunde. Heute sind es 8 Schätzchen, alle in Top-Zustand und natürlich wie gewohnt...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
So, der Vintage-Ausverkauf geht weiter, meine lieben Freunde.

Heute sind es 8 Schätzchen, alle in Top-Zustand und natürlich wie gewohnt funktionsfähig. Ihr spart Versandkosten, wenn Ihr mehrere nehmt.

Nummer 7 ist eine Anker Handaufzug. Kaliber ETA 2390.

Gehäuse vergoldet, Durchmesser ca. 32mm.

Plexi ist poliert, montiert ist ein FixoFlex Armband.

Ganggenauigkeit und Reserve nicht geprüft, aber wie immer alles im Vintage-Rahmen.

Bitte entnehmt den Zustand den Bildern:

anker1.jpg

anker2.jpg

anker3.jpg

Preis ist 24€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Danke an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Preisupdate auf 19€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Anker Handaufzug, ETA 2390

Vintage Anker Handaufzug, ETA 2390 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ANKER Vintage-Diver, Handaufzug, blue dial, date

[Erledigt] ANKER Vintage-Diver, Handaufzug, blue dial, date: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Den äußeren Zustand dieses kleinen Schmuckstücks entnehmt bitte den...
  • [Erledigt] GOLANA u. ANKER Handaufzug Vintage Konvolut

[Erledigt] GOLANA u. ANKER Handaufzug Vintage Konvolut: Guten Abend ans Forum Aus meiner Vintage Ecke sind noch zwei schöne Handaufzug Uhren zum Vorschein gekommen. Biete die beiden Uhren...
  • [Erledigt] MEISTER ANKER Spät-70er Vintage Handaufzug

[Erledigt] MEISTER ANKER Spät-70er Vintage Handaufzug: Man kann nicht jede Uhr behalten, daher... Ich biete eine typisch für die Zeit der späten 70er gestaltete und ordentlich erhaltene...
  • [Erledigt] Meister Anker Handaufzug mit Datum, 80er Vintage Bicolor mit schwarzem ZB

[Erledigt] Meister Anker Handaufzug mit Datum, 80er Vintage Bicolor mit schwarzem ZB: Dieser brave Handaufzügler verströmt eindeutiges 80er-Kaufhausflair. Die Uhr läuft einwandfrei, das Datum schaltet sauber. Meister Anker war die...
  • [Reserviert] ANKER Handaufzug 50er-Vintage, Kaliber PUW 65

[Reserviert] ANKER Handaufzug 50er-Vintage, Kaliber PUW 65: Ich biete einen top erhaltenen Zeitzeugen der späten 50er, frühen 60er Jahre. Die Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke ANKER ist sehr...