[Verkauf] Vintage ANKER 100 Handaufzug

Diskutiere Vintage ANKER 100 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Winterschlußverkauf Zum Verkauf kommt hier meine alte, kleine ANKER 100 Handaufzug Im Taucherstil mit versenkter kleinen Sekunde bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansvonholstein

Themenstarter
Winterschlußverkauf

Zum Verkauf kommt hier meine alte, kleine ANKER 100 Handaufzug Im Taucherstil mit versenkter kleinen Sekunde bei "Sechsuhr".

Der Durchmesser beträgt 36mm.
Der Drehring aus Kunststoff ist nach beiden Seiten frei drehbar und relativ gut erhalten.
Montiert ist das Lederband, wie auf den Bilder zu sehen.
Das Plexi habe ich seinerzeit poliert.

Das Werk sollte mal angefaßt werden.
Es läuft sauber durch, gewinnt aber etwa 1 Minute am Tag.

Einschließlich HERMES Versand veranschlage ich 60,- EUR.

HANS

Anhänge

• Anker II 001.jpg
    Anker II 001.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 390
  • ANKER + M.A 010.jpg
    ANKER + M.A 010.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 153
  • ANKER + M.A 009.jpg
    ANKER + M.A 009.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 91
  • ANKER + M.A 008.jpg
    ANKER + M.A 008.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 184
  • ANKER + M.A 007.jpg
    ANKER + M.A 007.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 145

hansvonholstein

Themenstarter
Vielleicht ja schon in diesem Frühling an Deinem Handgelenk! :-D

Jetzt preisreduziert auf 40,- EUR :super:

HANS

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage ANKER 100 Handaufzug

Vintage ANKER 100 Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker Vintage Diver Handaufzug: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Reserviert] Kleines Vintage Bastlerkonvolut mit Tissot PR516 DEFEKT: Servus Leute! Auch wenn kein Projekt drückt, wird es Zeit aufzuräumen. Was lange keine Wristtime bekommt, sollte lieber Mitbekloppten Spaß...
Vorstellung und Revision der Kundo "motordrive" Drehpendeluhr: Nach länger Zeit der Foren Abstinenz möchte ich Euch hier eine seltene mechanische Drehpendeluhr (nach 1945) und die wohl letzte mechanische DPU...
[Erledigt] Meister Anker Handaufzug mit Datum, 80er Vintage Bicolor mit schwarzem ZB: Dieser brave Handaufzügler verströmt eindeutiges 80er-Kaufhausflair. Die Uhr läuft einwandfrei, das Datum schaltet sauber. Meister Anker war die...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Oben