[Erledigt] Vintage Ammo X-MAS (Decima MAS) Strap 24mm Dunkelbraun von CB Straps

Diskutiere Vintage Ammo X-MAS (Decima MAS) Strap 24mm Dunkelbraun von CB Straps im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, angeboten wird als nicht kommerzieller, privater Verkauf eines gebrauchten Artikels ein superschönes X-MAS Strap aus der Schmiede...

derBlake

Themenstarter
Hallo zusammen,

angeboten wird als nicht kommerzieller, privater Verkauf eines gebrauchten Artikels ein superschönes X-MAS Strap aus der Schmiede von CB-Straps Jose-Maria. Das Strap ist gerade mal eingetragen und dabei eine echte Patina zu entwickeln- also kein DNA Schwamm und hat die meiste Zeit bei mir in der Box verbracht.Rest siehe Fotos- what you see is what you get!
Die Masse des Straps sind 128/80mm die Bandhäften und ca. 4,5 mm dick bei 24 mm Breite durchgehend.
Ansonsten gilt: Privater Verkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Preis 50 Euro inclu. Versand als Einwurfeinschreiben tracked

Vielen Dank fürs Reinschauen und Gruß

Heiko

Anhänge

• xmas1.jpg
    xmas1.jpg
    657,5 KB · Aufrufe: 10
  • XMaS2.jpg
    XMaS2.jpg
    653,4 KB · Aufrufe: 7
  • xmas3.jpg
    xmas3.jpg
    322 KB · Aufrufe: 9
  • xNr8vcH.jpg
    xNr8vcH.jpg
    398,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Ammo X-MAS (Decima MAS) Strap 24mm Dunkelbraun von CB Straps

Vintage Ammo X-MAS (Decima MAS) Strap 24mm Dunkelbraun von CB Straps - Ähnliche Themen

[Verkauf] Dunkelbraunes Wildleder-Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Lederarmband Ammo Style 74er mit Xa Mas Schliesse, Vintage Ammo 26/24mm 130/80: Hallo, ich biete hier ein schönes gebrauchtes 74er Strap mit Flottigla Xa Mas Kampfschwimmerschliesse an. Das Band ist gebraucht, wurde aber...
[Verkauf] 22mm CB-Straps Ammo schweizer Mun Tasche: Ammo Strap von CB-Straps (Jose Maria Aguilar) 22/22mm Länge 125/80 Dicke 4mm Loser Keeper wenige Male getragen, meist indoor...
[Erledigt] Flottiglia X MAS 24mm Ammo Band, Leder braun + X-Mas Logo,neu 130/80mm: Ich biete hier ein nagelneues ungetragenes Ammo,Vintage Style Strap aus braunem Echleder mit seltener Flottiglia MAS Logo Wappen Prägung an...
[Erledigt] Flottiglia X MAS 24mm Ammo Band, Leder braun + X-Mas Logo,neu 130/80mm: Ich biete hier ein nagelneues ungetragenes Ammo,Vintage Style Strap aus braunem Echleder mit seltener Flottiglia MAS Logo Wappen Prägung an...
Oben