[Erledigt] Vintage ALPINA ca. 50er Jahre Handaufzugs-HAU im Doublegehäuse

Diskutiere Vintage ALPINA ca. 50er Jahre Handaufzugs-HAU im Doublegehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlerkollegen, und ….weiter geht es mit der Sammlungsbereinigung…mit einer Vintage Alpina HAU, ca. aus den 50er Jahren des vergangenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlerkollegen,

und ….weiter geht es mit der Sammlungsbereinigung…mit einer Vintage Alpina HAU, ca. aus den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts.

Im getragenen und meines Erachtens gemessen am Alter gemessenen, guten und sammelwürdigen Zustand.

Das ca. 33m Doublegehäuse weist Kantenabrieb an den Bandanstößen auf.

Der ringverschraubte Edelstahlboden zeigt Spuren von einen Perlon-Durchzugsband, die Uhr wurde halt getragen und hat auch sicher eine Geschichte...

Die alte Dame wird gut und genau durch ein 17steiniges ALPINA 598 Handaufzugswerk angetrieben.

Details siehe nachfolgende Fotos.

Ich hätte gerne für diese schöne Vintage 50 EUR inkl. Versand in D mit Hermes.

Obligatorisch: Privatverkauf ohne Garantie

Anhänge

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
..und letzer Versuch mit neuen Preis: nur noch 45 Euro !!!

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
kann bitte ins Archiv da keiner Interesse hat - danke nochmal für die Möglichkeit des Einstellens !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage ALPINA ca. 50er Jahre Handaufzugs-HAU im Doublegehäuse

Vintage ALPINA ca. 50er Jahre Handaufzugs-HAU im Doublegehäuse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpina Handaufzug Vintage

[Erledigt] Alpina Handaufzug Vintage: Alpina Handaufzug .Sie läuft sofort an und durch. Die Ganggenauigkeit habe ich nicht geprüft.Datum schaltet. Edelstahl Gehäuse.ZB ist sehr schön...
  • [Verkauf] Alpina Vintage

[Verkauf] Alpina Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine Alpina Vintage in schönem Zustand. Die Uhr läuft es und ist in einem schönen Zustand. Gehäuse ist in...
  • [Verkauf] Alpina, vintage, 70-ger, Tonneau, ETA automatic

[Verkauf] Alpina, vintage, 70-ger, Tonneau, ETA automatic: Zu verkaufen eine schöne vintage Alpina. Das Uhrwerk kann ich leider nicht fotografieren, da ich nicht weiss wie man die Uhr demontiert. Ich...
  • [Erledigt] ALPINA PRESIDENT Automatic Kaliber 572c 60is Vintage Edelstahl

[Erledigt] ALPINA PRESIDENT Automatic Kaliber 572c 60is Vintage Edelstahl: Hallo zusammen Veräußere hier eine meiner seltenen Vintage Uhren um mir etwas Luft zu verschaffen Es ist eine ALPINA PRESIDENT Automatic...
  • [Erledigt] Alpina Standard Vintage Dress Watch Kal. 592 ? aus den 50er Jahren Nivrel Strap ganggenau

[Erledigt] Alpina Standard Vintage Dress Watch Kal. 592 ? aus den 50er Jahren Nivrel Strap ganggenau: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Alpina Standard Vintage Dress Watch aus den 50er Jahren zum Verkauf. Welches Kaliber exakt in...