[Erledigt] Vintage 70er Spangenband, 19mm Anstoss.

Diskutiere Vintage 70er Spangenband, 19mm Anstoss. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich mit Edelstahlbändern nicht viel anfangen kann möchte ich dieses 70er Jahre Spangenband abgeben . Veräußern oder Tausch. Das Band...
cuda426

cuda426

Themenstarter
Hallo, da ich mit Edelstahlbändern nicht viel anfangen kann möchte ich dieses 70er
Jahre Spangenband abgeben .
Veräußern oder Tausch.

Das Band war an meiner Seiko 6105-8110 Captain Willard montiert.

Das Band ist aus der Zeit wir die Seiko und der Zustand ist gut.
Passend bis Max. 17,5cm HGU.
19mm Anstoss.

Für 30 Euro inkl. Versand oder Tausch gegen eine Seiko Waffleband vom US , 19mm Anstösse . Bevorzuge den Tausch!

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage 70er Spangenband, 19mm Anstoss.

Vintage 70er Spangenband, 19mm Anstoss. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Arctos Vintage Chrono 70er Valjoux 7734 Blau Silber 39-40 mm

[Verkauf] Arctos Vintage Chrono 70er Valjoux 7734 Blau Silber 39-40 mm: Moin Forum, zum rein privaten Verkauf, ohne jegliches gewerbliche Interesse, steht ein toller Arctos Vintage Chrono mit dem Valjoux 7734. Der...
  • [Verkauf] MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug

[Verkauf] MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug: Ich biete eine sehr zeittypisch gestaltete Uhr aus den 70ern der bekannten schweizer Marke MIREXAL. Die Uhr läuft gut mit einem schweizer...
  • [Verkauf] Vintage Zeno De Luxe Automatik, 70er Jahre mit Spangenband, ZB blau/silber, DayDate, NOS

[Verkauf] Vintage Zeno De Luxe Automatik, 70er Jahre mit Spangenband, ZB blau/silber, DayDate, NOS: Hallo Vintagefreaks, ich hab hier noch ein schönes Stück aus den 70ern, eine Zeno De Luxe mit Spangenband, NOS Werk: AS2066 Abmessungen...
  • [Erledigt] Vintage trifft Moderne: ESPRIT Edelstahluhr mit 70er-Jahre FS-Spangenband

[Erledigt] Vintage trifft Moderne: ESPRIT Edelstahluhr mit 70er-Jahre FS-Spangenband: Hallo, hier eine sommerliche Quarzuhr in mattiertem Edelstahl von ESPRIT. Die Uhr ist solide verarbeitet und sie verfügt über ein Uhrwerk...
  • [Verkauf] Vintage Zeno De Luxe Automatik, 70er Jahre mit Spangenband, ZB blau/silber, DayDate, NOS

[Verkauf] Vintage Zeno De Luxe Automatik, 70er Jahre mit Spangenband, ZB blau/silber, DayDate, NOS: Hallo Vintagefreaks, ich hab hier noch ein schönes Stück aus den 70ern, eine Zeno De Luxe mit Spangenband, NOS Werk: AS2066 Abmessungen...