[Reserviert] Vintage 3 Register 70er Jahre Chronograph Valjoux 7736 NOS signiert" Neri"

Diskutiere Vintage 3 Register 70er Jahre Chronograph Valjoux 7736 NOS signiert" Neri" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlerkollegium, Diese Schönheit mit blauem Zifferblatt habe bei einem Kölner Händler als NOS erworben, und dann nie getragen, ab und...
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlerkollegium,

Diese Schönheit mit blauem Zifferblatt habe bei einem Kölner Händler als NOS erworben, und dann nie getragen, ab und an mal aufgezogen, ansonsten eine Vitrinenuhr.

Dieser seltene Chrono mit dem legendären Werk welche auch in Uhren mit großem Namen verbaut wurde läuft gut und genau.

Der Gehäusedurchmesser beträgt ca. 38mm, also nicht allzu sehr wuchtig und hat einen Edelstahlboden, das Case könnte auch Edelstahl sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

Die Uhr hat eine äußere, drehbare Lünette, mit GMT-Skala und 60 Minuten Scala, Innen: Tachymeterscala.

Die Uhr verfügt über Leuchtindexe auf dem ZB sowie und in dem Stunden- und Minutenzeiger.

Die Uhr hat nur geringe Lagerspuren.
*
An der Uhr liegt ein ungetragenes (nur Spuren von Aufziehen auf den Ständer) und hochwertiges Marburger Lederband in blau mit Edelstahl-Stiftschließe an.

Ich hoffe die zahlreichen Aufnahmen (meine CAM liefert leider keine Profiqualität, sorry !!) geben den Zustand der Uhr recht gut wieder.

Hätte gerne hierfür EUR 349 inkl. versicherten Hermesversand in D ohne Inseln.

Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Obligatorisch: Privatverkauf ohne Garantie

Anhänge

• neri1.jpg
    neri1.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 2.010
  • neri2.jpg
    neri2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 2.092
  • neri3.jpg
    neri3.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 2.017
  • neri4.jpg
    neri4.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 2.006
  • neri5.jpg
    neri5.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 2.000
  • neri6.jpg
    neri6.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 2.000
Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
und reserviert isser ....

Thema:

Vintage 3 Register 70er Jahre Chronograph Valjoux 7736 NOS signiert" Neri"

Vintage 3 Register 70er Jahre Chronograph Valjoux 7736 NOS signiert" Neri" - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC - 70er Taucher Chronograph- Valjoux 7736 NOS: Lagerware - Großer Chrono aus den 70ern mit dem bereits begehrten und hochwertigen Valjoux 7736. Gehäuse in Stahl mit ca. 46 x 39 mm super...
[Erledigt] BWC Taucher Chronograph Uhr, Valjoux 7736, Vintage - 70er Jahren: Hallo, ich verkaufe hier meinen BWC Chronograph aus den 70er Jahren. Die Uhr hat ein Valjoux 7736 Handaufzug Kaliber und ein blaues...
[Erledigt] Vintage Dugena Chronograph, Valjoux 7736, aus den 70er Jahren: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Dugena Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7736 Handaufzug Kaliber. kein...
[Erledigt] Vintage Precimax Chronograph, Valjoux 7736, Original aus den 70er Jahren: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Precimax Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7736 Handaufzug Kaliber...
[Erledigt] Vintage BWC Taucher Chronograph, 20ATU, Valjoux 7736, aus den 70er Jahren: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener BWC Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7736 Handaufzug Kaliber. kein...
Oben