Kaufberatung Vintage 22mm Tropic Swiss Kautschukband mit geraden Anstößen

Diskutiere Vintage 22mm Tropic Swiss Kautschukband mit geraden Anstößen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem original Tropic Swiss Kautschukband mit geraden Anstößen in...
u-m-o

u-m-o

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem original Tropic Swiss Kautschukband mit geraden Anstößen in schwarz und der original Dornschließe (22 mm). Das einzige Angebot, welches ich im Netz gefunden habe ist dieses hier:

Vintage 22mm Tropic Swiss 1960s/70s NOS rubber vintage dive watch band 38 sold | eBay

Der Preis schreckt mich jedoch ein wenig ab und dann auch noch USA, was es noch teurer macht.

Gibt es auch eine Bezugsquelle in Deutschland? Ich sehe immer ganz viele von diesen Armbänder z.B. in dem Tread "Vintage Diver", wo habt Ihr die denn alle her?

Und, falls keiner eine andere Quelle kennt, ist der Preis mittlerweile angemessen?

Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Uwe

u-m-o

u-m-o

Themenstarter
@Der Preusse !
Vielen Dank, die Bänder kannte ich schon, sind halt nicht original vintage, dafür dann aber vom Preis her eine andere Liga;-).
Viele Grüße
Uwe

Corto

Corto

Die Dinger sind sehr selten geworden
22mm ist kaum zu finden

Preis finde ich nicht angemessen, würde max. 150 Euro für so was hinlegen
Aber der Squinky ist eh der Apotheker vor dem Herren

Thema:

Vintage 22mm Tropic Swiss Kautschukband mit geraden Anstößen

Vintage 22mm Tropic Swiss Kautschukband mit geraden Anstößen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Zuludiver Vintage Tropic 22mm Stegbreite

[Erledigt] Geckota Zuludiver Vintage Tropic 22mm Stegbreite: Ich verkaufe mein neuwertiges Geckota Zuludiver Vintage Tropic Das Band war an der Turtle montiert und wurde ein, zwei Mal getragen. Stegbreite...
  • [Erledigt] Vintage Tropic 22mm Stegbreite neu, ungetragen dunkelblau

[Erledigt] Vintage Tropic 22mm Stegbreite neu, ungetragen dunkelblau: Zum Verkauf kommt mein neues und ungetragenes Vintage Tropic in dunkelblau. Stegbreite 22 mm, Schliessenbreite 20 mm Verkauf erfolgt von...
  • [Erledigt] Vintage Tropic Leder Armband von Watchgecko/Geckota 22mm

[Erledigt] Vintage Tropic Leder Armband von Watchgecko/Geckota 22mm: Nur für Sekunden angelegt. Mein Fall bleiben einfach nur Stahlbänder. Daher kann das Band gleich weiterziehen. Vintage Leather "Tropic" Strap...
  • [Erledigt] Vintage Tropic Blau 22mm Neu

[Erledigt] Vintage Tropic Blau 22mm Neu: Gerne möchte ich hier dieses ungetragen Vintage Tropic Band verkaufen. Anstoss: 22mm Farbe: Blau Preis: 65 Euro incl. Versand als...
  • [Erledigt] Vintage Kunststoffband 22mm TROPIC SPORT - NOS!

[Erledigt] Vintage Kunststoffband 22mm TROPIC SPORT - NOS!: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein ungetragenes TROPIC SPORT Armband in der Breite 22 mm. In dem Zustand und der Breite extrem selten zu...