[Erledigt] Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe

Diskutiere Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf - Verkauf von Privat ohne Gewährleistung Garantie und Rückname Dieses Band wird nicht mehr gebraucht Braun Vitage , 20mm Breite ...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf - Verkauf von Privat ohne Gewährleistung Garantie und Rückname

Dieses Band wird nicht mehr gebraucht
Braun Vitage , 20mm Breite , hardware Black mit Breitdornschließe , 3 Ringe Zulu
Der letzte Keeper ist aus Leder und lässt sich verschieben .
Kein allerweltsband , Hersteller ist mir nicht bekannt , gebraucht aber in guten Zustand
25 Euro incl Tütenversand PayPal Familie und Freunde
Nun Bilder

Anhänge

62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
21 Euro incl Tütenversand PayPal Familie und Freunde

Thema:

Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe

Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Leder Straps 20MM

[Erledigt] Vintage Leder Straps 20MM: Hallo Gemeinde! ich muss den Hang zum Messie-Tum in Sachen Watchstraps unter Kontrolle bekommen! Dringend :oops: Deswegen verkaufe ich auf...
  • [Erledigt] Siena Brown Stitch Leder Strap 20mm Vintage

[Erledigt] Siena Brown Stitch Leder Strap 20mm Vintage: Neues unbenutztes handgemachtes Strap von CB. Super weiches Leder. Perfekt für eine Speedmaster. 20mm auf 16mm 120mm und 75mm Ich hätte gerne...
  • [Erledigt] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato

[Erledigt] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...
  • [Erledigt] 20mm Vintage Leder Zulu Durchzugsband Braun ,Messing Vintage Hardware

[Erledigt] 20mm Vintage Leder Zulu Durchzugsband Braun ,Messing Vintage Hardware: Privatverkauf 5 Ring Vintage Hardware , Leder braun ,20mm , neu 17 Euro im Brief mit PayPal Familie und Freunde
  • [Erledigt] Watchbandit 20mm Leder Band Strap vintage oliv-grün / military green

[Erledigt] Watchbandit 20mm Leder Band Strap vintage oliv-grün / military green: Hallo zusammen, und auch das kommt an die Luft: 20mm auf 16mm Leder Band/Strap/Split von Watchbandit. Sehr schöne Qualität, gelegentlich getragen...