[Verkauf] VINTAGE: 2 Glashütte Uhren aus den 60/70er Jahren

Diskutiere VINTAGE: 2 Glashütte Uhren aus den 60/70er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrengemeinde, im Auftrag eines Bekannten verkaufe ich 2 alte Glashütte Uhren aus den 60er oder 70er Jahren. Da ich mich mit diesen Uhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El-Greco67

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde,

im Auftrag eines Bekannten verkaufe ich 2 alte Glashütte Uhren aus den 60er oder 70er Jahren.
Da ich mich mit diesen Uhren nicht sonderlich auskenne, kann ich Euch nur mitteilen, was mein
Bekannter mir gesagt hat.

Es handelt sich um folgende 2 Modelle:

IMG_0512.jpg

IMG_0513.jpg

und

IMG_0514.jpg

IMG_0515.jpg

Beide Uhren wurden kürzlich von einem pensionierten Glashütte-Uhrmacher gewartet,
Rechnungen darüber sind vorhanden.

PREIS für beide zusammen: VB 520,- Euro incl. DHL innerhalb D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VINTAGE: 2 Glashütte Uhren aus den 60/70er Jahren

VINTAGE: 2 Glashütte Uhren aus den 60/70er Jahren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Vintage Handaufzug, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Orient zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
[Erledigt] Tourist Skindiver aus den 70er, Yachttimer Lünette, ETA, exzellenter Zustand: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung etc. Ich verkauf meinen Tourist Skindiver aus den...
[Erledigt] CITIZEN Vintage Handaufzug - 70er Jahre – Edelstahl – sexy Plexi: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Diese markante CITIZEN trägt eindeutig die Gene der 70er Jahre, wobei sie eher zu den...
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...// UNION Glashütte 1893 Johannes Dürrstein - Edition Gangreserve (Ref. D007.456.16.017.00) //: Liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich euch eine Uhr und eine Marke vorstellen, welche aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus, sowohl hier im...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
Oben