[Erledigt] Villard Damenuhr Handaufzug Corselles Schweiz Ungetragen NOS

Diskutiere Villard Damenuhr Handaufzug Corselles Schweiz Ungetragen NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Villard Damenuhr Handaufzug Corselles Schweiz Ungetragen NOS Ungetragene swiss made Damenuhr Villard mit Handaufzugs Werk Funktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8tung

8tung

Themenstarter
Villard Damenuhr Handaufzug Corselles Schweiz Ungetragen NOS

Ungetragene swiss made Damenuhr Villard mit Handaufzugs Werk
Funktion einwandfrei
Blaues Zifferblatt mit weissen Indexen und Zeigerspiel
Stahlgehäuse mit einem Durchmesser von 25 mm ohne Krone gemessen.

Jean-Pierre Villard & Cie., Villard Watch / J.P. Villard, Corcelles, Schweiz

Preis: 60,- + Versand (aus Deutschland möglich)

villard-jean-pierre-et-cie-corselles.jpg

villard-jean-pierre-et-cie-corselles02.jpg

villard-jean-pierre-et-cie-corselles03.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Villard Damenuhr Handaufzug Corselles Schweiz Ungetragen NOS

Villard Damenuhr Handaufzug Corselles Schweiz Ungetragen NOS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr

[Verkauf] Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr: Moinmoin zusammen, zum Verkauf steht meine "Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr", Ref. 1282.30.00 welche als Erbstück in...
  • Diver Chronographen mit Landeron 248 J.Jürgensen und Villard von circa 1965

Diver Chronographen mit Landeron 248 J.Jürgensen und Villard von circa 1965: Moin Gemeinde, Nach meinen ursprünglichen Meinung 3 Zeiger, Automatik, Date, sonst nix (1979) bin ich über Quarz und andere Nebenschauplätze der...
  • Uhrenbestimmung Blaues Wunder? Villard Automatik / Junghans 651.10

Uhrenbestimmung Blaues Wunder? Villard Automatik / Junghans 651.10: Hallo liebe Forianer, ich brauche mal wieder Euer Fachwissen. Eigentlich weil ich blaue Zifferblätter schön finde, habe ich folgendes Stück...
  • [Erledigt] (Vintage) Villard Automatik Inabloc mit 21 Jewels, Swiss Made

[Erledigt] (Vintage) Villard Automatik Inabloc mit 21 Jewels, Swiss Made: Die Uhr ist aus einem Nachlass. Aber wie bekannt, kann ich mit Vintage Uhren nichts anfangen. Es handelt sich um folgende Uhr: Villard...
  • Uhrenbestimmung Dugena Handaufzug und Villard Automatik

Uhrenbestimmung Dugena Handaufzug und Villard Automatik: Hi zusammen. Brauch mal die Hilfe von den Vintage Profis. Hab heute 2 Uhren bekommen aus Nachlass. Die wollte ich dann ev. Verkaufen, da Vintage...