[Erledigt] Vilhelm Elemental Rose Gold

Diskutiere Vilhelm Elemental Rose Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Sammlung muss wieder verschlankt werden um Platz für die neuen Stücke zu schaffen. Hier verkaufe hier eine sehr außergewöhnliche Uhr. Die...
WristRocker

WristRocker

Themenstarter
Meine Sammlung muss wieder verschlankt werden um Platz für die neuen Stücke zu schaffen.

Hier verkaufe hier eine sehr außergewöhnliche Uhr.
Die Vilhelm Elemental Rose Gold ist die Uhr Nummer 32 aus 75. Ich habe sie selber vor mehreren Jahren gebraucht gekauft und seit dem nur wenig getragen.

Das Gehäuse besteht aus drei unterschiedlichen Materialien (Elements): Forged Carbon, Titan und Keramik - eine wirklich außergewöhnliche und coole Kombination. Dazu kommt dann noch mit dem Kevlar Band eine weitere interessante Materialkomponente.

Ein paar Facts zur Uhr:

Werk: ETA 2824
Durchmesser: 43 mm (recht kurzes Lug-to-Lug, passt auch an mein 17,5cm Handgelenk)
Höhe: 14,5mm
Gehäuse: Carbon, Titan, Keramik
Band: Original Rubber Strap, Original Kevlar Strap und noch ein Rubber Strap bei dem der Vorbesitzer zwei zusätzliche Löcher reingedrechselt hat.
Glas: Sapphirglas
WR: 100m
Mehrlagiges Zifferblatt in Rose Gold und Schwarz

Die Uhr kommt wie abgebildet mit leichten bis mittleren Tragespuren. Die (Metall-) Garantiekarte ist mit dabei, aber die Beschriftung nicht mehr lesbar. Die box ist nicht mehr dabei.

Preis: 525 Euro
Porto: 5 Euro (DHL Paket)
Übergabe möglich: Heidelberg

Dies ist ein Privatverkauf und daher gebe ich selber keine Garantie oder Gewährleistung.
Zahlung per Vorkasse (Überweisung oder Paypal F&F). Ich versende innerhalb von maximal 2 Werktagen und gebe direkt den Tracking-Code durch. Eine gute Verpackung ist selbstverständlich.

Gute Bewertungen zu mir als Verkäufer findet ihr hier einige.
Bei Fragen gerne melden!

Hier ein Bild, das ich mal vor einer Weile mit der "richtigen" Kamera gemacht habe:

Vilhelm_WR_01_web.jpg

Und hier zu den frischen Handy-Bildern:
Vilhelm_UF_web-1.jpg Vilhelm_UF_web-2.jpgVilhelm_UF_web-3.jpg Vilhelm_UF_web-4.jpgVilhelm_UF_web-5.jpg Vilhelm_UF_web-6.jpg

WristRocker

WristRocker

Themenstarter
Ich senke den Preis dieser wirklich außergewöhnlichen und hochwertigen Uhr auf 495,- Euro.
Go for it - man findet sie selten.

WristRocker

WristRocker

Themenstarter
Einem aufmerksamen Forum-Kollegen ist aufgefallen, dass eine der 4 Schrauben des Gehäusebodens fehlte. Ich habe Vilhelm (Nop Srinara) kontaktiert und mir wurden per Luftpost aus Singapur die Original-Schrauben (gleich 4 St.) zugesandt. Die Uhr ist somit wieder vollständig und es liegen sogar noch 3 Weitere Gehäuseboden-Schrauben bei ;)

Zum Preis: 495 inkl DHL Versand in DE. Weiter runter geht es nicht!

IMG_6899.JPG

WristRocker

WristRocker

Themenstarter
Ich habe noch einmal zwei schickere aktuelle Bilder gemacht. Die Uhr ist wirklich was außergewöhnliches. Im positiven Sinne!220505_Vilhelm_UFO.jpg
220505_Vilhelm_UFO2.jpg

Thema:

Vilhelm Elemental Rose Gold

Vilhelm Elemental Rose Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamtun H2 Kraken - Titan-Diver - Weiß - SW200: Hi Watchfam, Ich möchte mich weiter von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Hamtun H2 Kraken, einer...
[Erledigt] Spinnaker Piccard - Taucheruhr Extrem / SP-5082-02: 2.1 Titel 62Kurt Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Spinnaker Piccard mit dem...
Delma Santiago Automatic PVD Rosé Ceramic: Heute möchte ich oben genannte Uhr vorstellen und hoffe den stark gespaltenen Meinungslagern, was Delma betrifft ,objektiv und sachlich...
[Erledigt] Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40: Liebe Genausoverrückte, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40, REF 80190 Dies ist ein...
[Reserviert] Vilhelm Talos bronze und forged carbon in emerald grün: Verkaufe hier eine tolle Vilhelm Uhr. Das gute Stück kostet 1099 usd neu plus Zoll. I h hätte gern faire 650 Euro. Das set beinhaltet 3 neue oem...
Oben