Viereckige Sinn

Diskutiere Viereckige Sinn im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich weiß nicht, ob die hier schon gezeigt wurde. Ich konnte nichts finden. Sinn hat mit der 902 nun auch eine rechteckige Uhr im Programm. Mir...
hass67

hass67

Themenstarter
Ich weiß nicht, ob die hier schon gezeigt wurde. Ich konnte nichts finden.

Sinn hat mit der 902 nun auch eine rechteckige Uhr im Programm. Mir gefällt sie ausgesprochen gut, auch weil sie eher zierlich (34mm) ist. Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis (1.300.- €). Für ein ETA 2824-Ticker schon nicht gerade günstig. Aber die Uhr hat ein gewisse Eigenständigkeit. Das macht sie sympatisch.

Hier der Link zu Sinn :

Sinn Uhren: Modell 902

Gruß

ULI

Giovanni

Giovanni

Sieht nach einem NOS-Gehäuse aus, dem eine Tegimentierung und Saphir verpaßt wurden.

Denn wer würde heute ein TV-Fenster mit festen bügelförmigen Stegen bauen und das ganze nach 300 Stück einstellen?

Giovanni

Giovanni

Tolle Erinnerung an das viereckige Lenkrad, das Audi beim ersten Audi 100 eingeführt hatte und als besonderen Komfortvorsprung anpries. Heute gibt's gegen Aufpreis eine unten abgeflachte Variante.

Zuletzt bearbeitet:
forza zwo

forza zwo

Bislang kannte ich auch nur die Audi- Designedition; dass die viereckige Sinn auch im "normalen" Sinn- Programm zu haben ist, wusste ich bislang nicht.

Sie hat was, die 902; eine interessante, eigenständige Uhr- und trotz ihrer recht selbstbewussten Preisgestaltung immer noch deutlich preiswerter als die Audi- Variante.

Gruß
Thomas

S

Sparrow69

Gast
Die Zeiger finde ich unpassend zu so einer eher eleganten Uhr, ansonsten ist sie durchaus ansprechend.

Equilibrium

Equilibrium

mir gefällt die uhr richtig gut - gleichzeitig finde ich 1300 euros definitiv zuviel.

Thema:

Viereckige Sinn

Viereckige Sinn - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova Accutron 70ger vergoldet Metallband viereckig

[Verkauf] Bulova Accutron 70ger vergoldet Metallband viereckig: Siehe Fotos, das wichtigste zuerst, die Uhr läuft. Die Uhr selbst ist ganz ordentlich erhalten, das Metallband hat aber von innen...
  • Ich suche ein Glas für eine alte viereckige Anker Uhr mit Handaufzug

Ich suche ein Glas für eine alte viereckige Anker Uhr mit Handaufzug: Hallo, wie ich schon im Flohmarkt-Faden geschrieben hatte, suche ich ein Glas für folgende Uhr. Der Glassitz ist von 3 nach 9 und 6 nach 12...
  • [Erledigt] ANKRA viereckige 60er Dresswatch mit Handaufzug, Kaliber PUW 261

[Erledigt] ANKRA viereckige 60er Dresswatch mit Handaufzug, Kaliber PUW 261: Ich biete eine aus den Frühzeit der 60-er Jahren stammende Handaufzugs-Uhr deutscher Produktion der Marke ANKRA. Die schön gestaltete Uhr hat nur...
  • Einsetzen von viereckigen, gewölbten Plexigläsern

Einsetzen von viereckigen, gewölbten Plexigläsern: Hallo Leute Gerade bin ich dabei, meine erste eckige Vintage etwas aufzuhübschen. Das Plexi war verkratzt und so habe ich es nach vorne...
  • Dresswatch mit viereckigem Gehäuse

Dresswatch mit viereckigem Gehäuse: Hallo Leute, hat jemand eine Idee? Etwas in Richtung Cartier Tank in etwa... Wichtig sind mir: - viereckiges Gehäuse - schwarze römische...