[Erledigt] Vier verschiedene Bänder - 22mm Anstoß am Gehäuse

Diskutiere Vier verschiedene Bänder - 22mm Anstoß am Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe einfach zu viele Bänder, daher können diese gehen. 1. Kautschuk schwarz mit Schließe - sehr weich in 22/20 NEU & UNGETRAGEN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vier verschiedene Bänder - 22mm Anstoß am Gehäuse Beitrag #1
Tudor

Tudor

Themenstarter
Ich habe einfach zu viele Bänder, daher können diese gehen.​

1. Kautschuk schwarz mit Schließe - sehr weich in 22/20 NEU & UNGETRAGEN
Verkaufspreis 15,- Euro zuzüglich 3,05 Euro als Einschreiben Einwurf im Luftpolsterumschlag

2. Rios 1931 Nature Büffelleder schwarz oben und unten mit Schließe in 22/18 NEU & UNGETRAGEN
Verkaufspreis 16,50 Euro zuzüglich 3,05 Euro als Einschreiben Einwurf im Luftpolsterumschlag

3. BOB Alligator in nachtblau mit Schließe in 22/20 NEU & UNGETRAGEN
Verkaufspreis 16,50 Euro zuzüglich 3,05 Euro als Einschreiben Einwurf im Luftpolsterumschlag

4. Rios 1931 Vintageoptik mit massiver Schließe in 22/22 4-5mal getragen
Verkaufspreis 22,- Euro zuzüglich 3,05 Euro als Einschreiben Einwurf im Luftpolsterumschlag

Alle Bänder zusammen für 60,- Euro
zuzüglich 3,80 Euro als Einschreiben Einwurf im Luftpolsterumschlag.

DSC09690-1.JPG
DSC09693-1.JPG

Versand nach Überweisung nur innerhalb Deutschlands oder Übergabe gegen bar in Hannover. Versandkosten trägt der Käufer!

Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Die EU-Gesetzgebung sieht vor, dass auch Privatverkäufer Gewährleistung/Garantie übernehmen, wenn sie dies nicht explizit ausschließen. Ich schließe hiermit jegliche Garantie und Gewährleistung aus. Somit ist auch eine Rücknahme ausgeschlossen. Ich bin kein Gewerbetreibender, sondern Privatverkäufer. Das bedeutet: „Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Sachmängelhaftung für Gebrauchtwaren/Neuwaren (auch Garantie oder Gewährleistung genannt) völlig zu verzichten“. Denn das EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Die Konsequenzen aus dieser Bestimmung stehen indessen oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis bzw. zur Nutzungsdauer. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Ich beschreibe die angebotenen Artikel so genau wie möglich, einschließlich eventueller Mängel. Der Bieter akzeptiert außerdem mit seinem Gebot, das es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Höchstbietenden, dass gemäß dem Fernabsatzgesetz kein Widerrufrecht besteht. Die Artikelbeschreibung erfolgt nach den mir bekannten Herstellerangaben und- oder den mir vorliegenden Informationen. Alle Schutz- & Urheberrechte, Produktbezeichnungen, Warenzeichen, Firmennamen, Fabrikmarken, Handelsmarken, Handelszeichen, Herstellermarken, Marke, Zeichen und Logos, etc, die hier von mir verwendet werden „gehören ihrem Eigentümer“. Diese werden von mir nur genutzt, um Sachverhalte, Produkteigenschaften und Produktmerkmale den Bietern klar und eindeutig darzustellen. Sie dienen u.a. lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte und der Gerätetypen. Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Auktion fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht mit Hinweisen ohne Kostennote. Ich erstelle dieses Angebot mit größter Sorgfalt und würde keinesfalls absichtlich gegen geltendes Recht verstoßen und garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Auktionen in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Anbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoß gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen. Im Falle von Abmahnungen gegen geltendes Gesetz bitte ich Sie nochmals, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote anwaltlichen Abmahnung bzw. Anwaltsgebühren ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Unberechtigte Abmahnungen und /oder Unterlassungserklärungen werden direkt mit einer negativen Feststellungsklage eines dann von mir beauftragten Rechtsbeistandes beantwortet.

• Vier verschiedene Bänder - 22mm Anstoß am Gehäuse Beitrag #2
Tudor

Tudor

Themenstarter
Die Bänder waren eigentlich für meinen Davis Chrono (den ich auch im SC anbiete) gedacht. Da die Davis gehen kann, brauche ich auch die Bänder nicht mehr.

Neue Preise von links nach rechts,

1. Reserviert Kautschuk schwarz mit Schließe - sehr weich in 22/20 NEU & UNGETRAGEN
Verkaufspreis 12,90 Euro zuzüglich 3,05 Euro als Einschreiben Einwurf im Luftpolsterumschlag

2. Reserviert Rios 1931 Nature Büffelleder schwarz oben und unten, mit Schließe in 22/18 NEU & UNGETRAGEN
Verkaufspreis 12,90 Euro zuzüglich 3,05 Euro als Einschreiben Einwurf im Luftpolsterumschlag

3. BOB Alligator in nachtblau mit Schließe in 22/20 NEU & UNGETRAGEN

4. Reserviert Rios 1931 Vintageoptik mit massiver Schließe in 22/22 4-5mal getragen
Verkaufspreis 18,90 Euro zuzüglich 3,05 Euro als Einschreiben Einwurf im Luftpolsterumschlag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vier verschiedene Bänder - 22mm Anstoß am Gehäuse Beitrag #3
Tudor

Tudor

Themenstarter
...auch das BOB Band ist "Reserviert"

• Vier verschiedene Bänder - 22mm Anstoß am Gehäuse Beitrag #4
Tudor

Tudor

Themenstarter
Ach ja, habe ich vollkommen vergessen. :hammer:

Alles verkauft, Mods bitte schließen. :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vier verschiedene Bänder - 22mm Anstoß am Gehäuse

Vier verschiedene Bänder - 22mm Anstoß am Gehäuse - Ähnliche Themen

[Erledigt] BoR Edelstahlarmband mit flexiblen, geraden Anstössen (16mm-21mm): Hallo, ich biete euch hier ein BoR (Beads of Rice) mit flexiblen, geraden Anstössen an. Es ist in einem guten Zustand und passt sehr gut an...
[Erledigt] Borealis Diver Kautschuk Strap 22/22 mm im Isofrane Style in dunkelblau: Ich habe viel zu viele Bänder, daher kann mein stabiles und hochwertiges Borealis Isofrane Style Diver Strap Kautschuk dunkelblau 22/22 mm ca...
[Erledigt] Canvas Split »Oro Chiaro« sandfarben 22/22 von Miro's Time: Ich habe viel zu viele Bänder, daher kann mein Canvas Split »Oro Chiaro« sandfarben 22/22 mm ca. 125/80 mm mit Schließe und zusätzlich eine...
[Erledigt] Strap Junkie - handgenäht - Echt Leder Strap Vintage 22/22 Light Brown: Ich habe viel zu viele Bänder und daher kann mein Strap Junkie Hand Stitched Echt Leder Vintage Design 22/22 mm ca. 120/80 mm in Light Brown...
[Erledigt] Breitling Pro Diver3 Kautschukband in schwarz - 22mm/20mm - Typ 152 S: Mein Breitling Kautschukband war beim Neukauf meiner Breitling Aerospace Evo dabei. Da ich lieber Lederbänder zu meiner Evo trage kann dieses Band...
Oben