Vier Geschwister

Diskutiere Vier Geschwister im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Entwicklung, von der in diesen drei Threads https://uhrforum.de/orient-am-brueckentag-t3632.html...
Junnghannz

Junnghannz

Themenstarter
Die Entwicklung, von der in diesen drei Threads

https://uhrforum.de/orient-am-brueckentag-t3632.html
https://uhrforum.de/zweieiige-zwillinge-t3806.html
https://uhrforum.de/wir-sind-zu-dritt-t4132.html (EDIT: Herzlichen Dank demjenigen, der den dritten Link zum Funktionieren gebracht hat!)

berichtet wurde, hat nun ihren (vorläufigen?) Abschluss gefunden.

Kurz nach der Abholung vom Zollamt - hier noch mollig warm eingepackt:

Nach den Ausführungen schwarz, blau, champagner dieses Mal mit silberweißem Zifferblatt

Erste Berührung, die richtige Uhrzeit noch nicht eingestellt

Zusammen mit ihren drei Geschwistern

Vergleich champagner/silberweiß

Zu guter Letzt am Handgelenk

Viele Grüße

Wolfgang

P

pille2k5

Gast
ich würd sagen da fehlt noch die grüne ... definitiv :-)

Junnghannz

Junnghannz

Themenstarter
berlioz73 schrieb:
wieviele der schwestern leben denn noch im ausland und müssen erst eingeflogen werden? ;)

gruß dirk
Das kommt ganz darauf an, wieviele Varianten bei vicosia demnächst noch zum Verkauf angeboten werden! Ein Familiennachzug wäre in diesem Falle durchaus wahrscheinlich... Zum Glück sind sie ja nicht allzu teuer! ;-)

pille2k5 schrieb:
ich würd sagen da fehlt noch die grüne ... definitiv :-)
Wenn es dieselbe noch mit grünem Zifferblatt gäbe, würde ich sie mir gerne kaufen! Ich hatte schonmal eine ähnlich aussehende Orient gesehen, aber bei ihr fehlte unter anderem die Innenlünette und die Wasserdichtigkeit war auch nicht so hoch - es handelte sich also nicht um das gleiche Modell! Falls Du mein Modell in Grün irgendwo aufspüren kannst, so wäre ich für jede Information dankbar! :-D

@ benutzername: Danke für die Glückwünsche! (Ansonsten: s. o.!)

Viele Grüße

Wolfgang

H

HolgerS

Also Junghannz,

du hast wirklich nen Knall...und ich finde das gut! :D ;)

Tictras

Tictras

... sowas nennt man Sammel-Leidenschaft ...

striehl

striehl

Die Uhr gefällt mir zwar nicht unbedingt, aber diese Serien-Sammelei finde ich klasse, sowas macht echt Spass! Viel Freude an dem Quartett!

schredder66

schredder66

Hallo Wolfgang,

Glückwunsch zum orientalischen Geschwisterquartett 8) !

Ich finde die Uhr irgendwie "unübersichtlich" - ich bleibe lieber beim Navitimer :lol2: !

Junnghannz

Junnghannz

Themenstarter
HolgerS schrieb:
Also Junghannz,

du hast wirklich nen Knall...und ich finde das gut! :D ;)
Ich finde das auch gut! Nur mein Geldbeutel nicht immer... :D

Tictras schrieb:
... sowas nennt man Sammel-Leidenschaft ...
Genau! Und ich kurbele damit die Uhren-Wirtschaft an; tue es sozusagen noch für einen guten Zweck! ;-)

striehl schrieb:
Die Uhr gefällt mir zwar nicht unbedingt, aber diese Serien-Sammelei finde ich klasse, sowas macht echt Spass! Viel Freude an dem Quartett!
Danke! Ich habe vor, in Zukunft noch systematischer zu sammeln als bisher - ist für mich auf Dauer irgendwie befriedigender, als nur ein kunterbuntes Durcheinander anzuhäufen. :-D

schredder66 schrieb:
Hallo Wolfgang,

Glückwunsch zum orientalischen Geschwisterquartett 8) !

Ich finde die Uhr irgendwie "unübersichtlich" - ich bleibe lieber beim Navitimer :lol2: !
Jawoll, unübersichtliche Uhren sind cool! 8)

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Vier Geschwister

Vier Geschwister - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vier Bänder 20mm, Kautschuk, Canvas, Omega James Bond Cordura

[Verkauf] Vier Bänder 20mm, Kautschuk, Canvas, Omega James Bond Cordura: Hallo, da ich mein Exitband gefunden habe verkaufe ich meine Ersatzbänder. 1) Etsy Aftermarket Band Kautschuk für Omega Seamaster Planet Ocean...
  • [Verkauf] Vier Straps 26mm (Panerai, Corrigia, diStefano)

[Verkauf] Vier Straps 26mm (Panerai, Corrigia, diStefano): Verkaufe die folgenden Straps mit 26mm Anstoß: 1. CORRIGIA, hellbraun, 75/122mm 2. PANERAI OEM, schwarz, 75/115mm 3. DI STEFANO, schwarz...
  • [Erledigt] Prometheus Piranha mit gelbem Blatt und vier Bändern

[Erledigt] Prometheus Piranha mit gelbem Blatt und vier Bändern: Hallo, Ende Dezember letzten Jahres habe ich hier über das Forum eine Prometheus Piranha mit gelbem Blatt erworben. [Erledigt] - Prometheus...
  • Warum hat der Longines Opposition Chrono VIER Zeiger?

Warum hat der Longines Opposition Chrono VIER Zeiger?: Hallo, die Uhr hat einen Zeiger für Stunde, Minute und Chronosekunde. Wenn man die Sekunde startet, steht dahinter ein weiterer Zeiger, den man...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für vier Uhren, weiß, Carbon

[Erledigt] Uhrenbeweger für vier Uhren, weiß, Carbon: Hallo, ich verkaufe meinen vierer Uhrenbeweger für 100€ plus Versand als Privatanbieter. Bezahlung per PP F&F. Abholung möglich. Die Daten...