Vier Damenarmbanduhren ~1900 ?

Diskutiere Vier Damenarmbanduhren ~1900 ? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Bin leider kein Uhrenspezialist und würde mich sehr über Stellungnahmen/Informationen zu meinen 4 vorgestellten Damen Armbanduhren freuen...
uhrenbastler

uhrenbastler

Ohne die Werke genauer zu kennen, ist das ganz schwer, auch nur irgendwas dazu zu sagen.

Ich würde sie zeitlich in die 20er/30er Jahre einordnen, wobei mir die letzte Uhr am ältesten erscheint. Das Werk der letzten Uhr kann ich auf die Schnelle nicht identifizieren, aber es ist schonmal bemerkenswert, daß es sich um ein Werk mit Ankergang handelt - das ist bei diesen zu Armbanduhren umgebauten Taschenuhren eher selten der Fall.

Der Wert ist sehr relativ. Mehr als den Goldwert würdest Du nicht bekommen (und nebenbeigesagt wäre es sehr schade, wenn diese Uhren wegen ein paar Euro vernichtet werden würden), da Damenuhren auf dem Markt nicht gefragt sind.

Ciao
Christoph

Thema:

Vier Damenarmbanduhren ~1900 ?

Vier Damenarmbanduhren ~1900 ? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vier Bänder 20mm, Kautschuk, Canvas, Omega James Bond Cordura

[Verkauf] Vier Bänder 20mm, Kautschuk, Canvas, Omega James Bond Cordura: Hallo, da ich mein Exitband gefunden habe verkaufe ich meine Ersatzbänder. 1) Etsy Aftermarket Band Kautschuk für Omega Seamaster Planet Ocean...
  • [Verkauf] Vier Straps 26mm (Panerai, Corrigia, diStefano)

[Verkauf] Vier Straps 26mm (Panerai, Corrigia, diStefano): Verkaufe die folgenden Straps mit 26mm Anstoß: 1. CORRIGIA, hellbraun, 75/122mm 2. PANERAI OEM, schwarz, 75/115mm 3. DI STEFANO, schwarz...
  • [Erledigt] Prometheus Piranha mit gelbem Blatt und vier Bändern

[Erledigt] Prometheus Piranha mit gelbem Blatt und vier Bändern: Hallo, Ende Dezember letzten Jahres habe ich hier über das Forum eine Prometheus Piranha mit gelbem Blatt erworben. [Erledigt] - Prometheus...
  • Warum hat der Longines Opposition Chrono VIER Zeiger?

Warum hat der Longines Opposition Chrono VIER Zeiger?: Hallo, die Uhr hat einen Zeiger für Stunde, Minute und Chronosekunde. Wenn man die Sekunde startet, steht dahinter ein weiterer Zeiger, den man...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für vier Uhren, weiß, Carbon

[Erledigt] Uhrenbeweger für vier Uhren, weiß, Carbon: Hallo, ich verkaufe meinen vierer Uhrenbeweger für 100€ plus Versand als Privatanbieter. Bezahlung per PP F&F. Abholung möglich. Die Daten...