Vielleicht die beste Rolex: Explorer II Ref. 16570

Diskutiere Vielleicht die beste Rolex: Explorer II Ref. 16570 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wunderschöne Uhr, nicht aufdringlich aber immer noch Rolex typisch, finde den Kontrast vom Ziffernblatt zur Lünette ziemlich geil
monkey

monkey

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
168
Wunderschöne Uhr, nicht aufdringlich aber immer noch Rolex typisch, finde den Kontrast vom Ziffernblatt zur Lünette ziemlich geil
 
Kalle45

Kalle45

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
91
Ort
Nähe Loreley
Weiße Explorer mit Jubileeband - sieht ja scharf aus, gibt es die so zu kaufen ? Hab ich noch nie gesehen .


*Nein, die Lünette ist nicht drehbar*

Eigentlich ist jede Rolex, die man gerade am Arm hat für den Moment "die beste"
Die EX II ist toll von dir in Szene gesetzt und macht Lust auf mehr.
Die Entscheidung ob schwarz oder weiss finde ich verdammt schwer.

Ganz verrückt werde ich wenn ich sie am Jubilee sehen darf

@Brasi: Schöne Uhr die schwarze 16570, ich habe sie seit 12 Monaten und sie ist immer am Arm - rund um die Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalle45

Kalle45

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
91
Ort
Nähe Loreley
Ich hab ja die schwarze 16570, da passt das nicht, an der weißen EXII finde ich es toll, zumindest auf dem Bild, man müsste es mal live sehen, ist mir in der freien Wildbahn noch nie begegnet und ich schaue den Leuten immer genau auf das Handgelenk.
 
Brasi

Brasi

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
Die Explorer II wurde nie mit einem Jubi-Band ausgeliefert. Wohl die alte GMT Master.
Da sich diese Ex II und die alte GMT Master nur in ganz wenigen Details unterscheiden (ZB, Lünette) kann man also ein Jubiband der alten GMT Master auch für diese Ex II verwenden.
 
Kalle45

Kalle45

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
91
Ort
Nähe Loreley
@Brasi: Danke für die Info, da ich aber nur die schwarze EXII habe, werde ich wohl kein Jubilee dran machen, passt nur zur weißen EXII
 
Kalle45

Kalle45

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
91
Ort
Nähe Loreley
@Brasi: Die EXII finde ich absolut genial, da kann nix platzen, splittern,etc. , halt alles Metall - ich mag das sehr an der Uhr.
 
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.806
Ort
DE / Mexico
Hallo Holger,
Schönen Dank für die 2. Vorstellung, ich bin mir nicht sicher ob ich die 1- überhaupt gesehen hatte:oops:
Leider bringt mich diese Vorstellung doch wieder einmal ins grübeln ob man nicht doch eine Explorer in der Ausfertigung noch irgendwann mal braucht. Gerade mit BD ist sie wirklich unschlagbar schön, ich hatte bei meinem letzten Hongkong trip in der U-Bahn einen Chinesen mit eben dieser am Arm direkt neben mir und ich muss wirklich sagen, mehr Understatement und stimmiges Design geht wirklich nicht. Schaun wir mal erst einmal habe ich noch andere Projekte und danach kann man immer noch gucken was man macht. Viel Freude weiterhin an der schönen EX, hätten Sie die aktuelle einfach mit durchgehenden Zeigern ohne den "Phantomeffekt":lol: gemacht, wäre sie wahrscheinlich ein größerer Renner....Von daher liegtst Du mit der Vorgängerin Bombenrichtig!!
 
jerrykanne

jerrykanne

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
71
Ort
Frankreich
Wunderschöne Uhr...Félicitations....könnte eine exitwatch sein.
Grüsse aus Frankreich
 
H

Heriko

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
100
Geiler Wecker. Ohne wenn und aber.:super:
 
Thema:

Vielleicht die beste Rolex: Explorer II Ref. 16570

Vielleicht die beste Rolex: Explorer II Ref. 16570 - Ähnliche Themen

  • Ja-nein-vielleicht-oder doch - Entscheidungen

    Ja-nein-vielleicht-oder doch - Entscheidungen: Grüß Gott, Das Thema ist wichtig, aber wir müssen raus aus dem erstaunlich-Faden. Ich habe mich entschieden einen neuen zu eröffnen. Hier alles...
  • Benötige neuen Drücker für Chrono - vielleicht hat einer noch was in der Bastel Wastel Kiste ?

    Benötige neuen Drücker für Chrono - vielleicht hat einer noch was in der Bastel Wastel Kiste ?: Moin Moin Bastlerfreunde, ich suche einen goldenen Drücker für einen 70er Jahre Chrono. Sieht so ein bissl einsam aus, ohne zweites Drückerli...
  • Hier vielleicht besser: Casio Pro Trek PRO TREK PRW-6600YB-3ER >>> Saphierglas?

    Hier vielleicht besser: Casio Pro Trek PRO TREK PRW-6600YB-3ER >>> Saphierglas?: Hi folks, ne neue Pro Trek ist im Zulauf. Kann mir von Euch jemand was sagen zu der Kratzfestigkeit des Mineralglases? Und kennt vll. jemand von...
  • Wasser/Feuchtigkeit in der Uhr - ja/nein/vielleicht?

    Wasser/Feuchtigkeit in der Uhr - ja/nein/vielleicht?: Ich brauche mal den Rat wissender Mitglieder des Forums bezüglich eventuellen Wassereintritts: Uhr neu beim Konzi gekauft Ende 2016, Garantie...
  • Kaufberatung Tudor Black Bay! Aber welche? oder vielleicht doch was anderes?..

    Kaufberatung Tudor Black Bay! Aber welche? oder vielleicht doch was anderes?..: Hallo Zusammen Nach nun knapp zwei Jahren und stundenlangem Herumsurfen hier im Forum, muss ich auch einmal euer Fachwissen in Anspruch nehmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben