Vielen Dank , endlich Menschen ,die mich verstehen .

Diskutiere Vielen Dank , endlich Menschen ,die mich verstehen . im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr lieben Uhrenfreunde , ich wollte mich nochmals für eure Hilfe bedanken . Endlich mal Menschen ,die mich verstehen . Die meisten Leute...
U

uhrenbine

Gast
Hallo ihr lieben Uhrenfreunde , ich wollte mich nochmals für eure Hilfe bedanken . Endlich mal Menschen ,die mich verstehen . Die meisten Leute verstehen nämlich nicht ,daß man(n) /Frau sich Uhren leisten ,die mehr als 50 Euro kosten . Uhren sind meiner Meinung nach etwas Besonderes ,sie sind für mich nicht nur ein Schmuckstück ,ich identifiziere mich mit meinen Uhren. :super:

Ganz liebe Grüße

Sabine

[img=http://img337.imageshack.us/img337/3166/dscf8124jd3.th.jpg]
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.270
Schönes Ührchen........na, manchmal muss man beim schönen Geschlecht bezüglich Uhren ein wenig Nachhilfe leisten und missionarisch unter die Arme greifen...aber wehe, wenn sie losgelassen :lol2: ....dass sehe ich doch bei meiner Holden :wink: :!:

Viel Spass auf jeden Fall hier und mit Deinen schönen Schätzchen :wink: :!:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.466
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, uhrenbine!

Das find ich ja einmal ausgesprochen nett - Danke!

Und egal, ob Weiblein oder Männlein - wir sind doch alle eine große Familie!

Gruß,
Richard
 
L

-LUTZ-

Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
314
... und ich bin mal gespannt, was neben der gezeigten Rado und der Omega noch so in Deinem Kabinet schlummert....

.. ach so und ein Foto von DIR wollen wir natürlich auch alle sehen :!:
:P
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.755
Ort
Ostfriesland
Moin Uhrenbine,

und herzlich willkommen!
Da Du Dich so mit Deinen Uhren identifizierst: Pass bloß auf, dass wir Dich als Quotenfrau 2 (neben Jazzy) nicht ab und zu mal "aufziehen" ;-)

Grüße

Axel
 
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
634
Ort
Ahlen
Prächtige Uhr, vom Design so wohlgefällig wie das Flugzeug gleichen Namens aus dem Hause Lockheed. ;)
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Caffrey schrieb:
Ich würde sagen: Quotenfrau 3 nach Jazzy und emdora!

Caff
Nana! ;-)

Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen an die nächste Frau im Bunde.
 
U

uhrenbine

Gast
Hallo ihr Männer ,

ich habe es schon längst bemerkt ,daß sich hier viele Jungs treffen ;-) . Ich verstehe garnicht ,warum sich so wenige Frauen für hochwertige Uhren interessieren . Noch vor 2 Tagen traf ich eine Frau auf der Arbeit ,mein Blick schweifte direkt auf ihr Handgelenk , da erblickte ich eine Rado Sintra mini in silbernem Keramik . Oh sagte ich ,da haben sie aber eine schöne Rado Uhr an . Sie schaute mich an und wunderte sich ,daß ich das wußte . Ja meinte sie ,die hat mir mein Mann geschenkt ,ich wollte schon immer mal eine Rado Uhr haben . Sie kann sich sehr glücklich schätzen ,daß sie so einen spendablen Mann hat ,sie hatte nämlich keine Ahnung , was die Uhr wert ist .Mein Mann würde mir nocht nicht mal eine Swatch Uhr schenken . Die meisten Frauen ,die ich kenne haben Esprit Uhren oder dergleichen an .

Liebe Grüße

Sabine

http://www.imagehut.eu/v.php?id=44721DSCF7033.jpg
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.755
Ort
Ostfriesland
@Caffrey,

hups, mea culpa, wie konnte ich emdora vergessen... .

Da haben wir ja schon eine "Dreierbande"... .

Thema "Frauen und Uhren": Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie zwar auf modische Gesichtspunkte, gleich danach aber auf die praktische Seite achten. Darum finden sich mechanische Uhren so selten an weiblichen Handgelenken. Viele Frauen haben für das technische Gefummel hinter dem Zifferblatt keinen Sinn. Sie reagieren aber auf Kratzer auch viel weniger sensibel und hüten ihre Schätze nicht so neurotisch, wie so mancher Herr.

Im übrigen dürfen Damen auch ihren Herren schöne Uhren schenken ;-)

Grüße


Axel
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Zum Thema Frauen muß ich sagen, daß ich bemerken muß, daß die Uhren meiner besseren Hälfte immer sehr viel länger aussehen "wie neu" als meine...


Viel Spaß hier :D

Grüße

Daniel
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Danke für die netten Worte und Willkommen!

Auch meine Liebste hat mehr was für die Optik als die inneren Werte übrig, aber mein beschwören zeigt Wirkung...;-)
immerhin ist ihre aktuelle eine Skelett-Festina (eigentl. ein Herrenmodell) von der sie ganz begeistert ist (ob ich sie mir wohl mal ausleihen darf...?...ach, ich glaub das hab ich mir verbockt mit "das ist meine Uhr, die trag ich!") :) :wink: :oops:
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Hallo Sabine,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schön mal wieder ein weibliches Forumsmitglied begrüßen zu können... :wink:

Mit der Ebel und der Constellation hast Du ja schon zwei Schätzchen auf denen dich aufbauen lässt - und das wird zwangsläufig passieren, je länger Du dich in diversen Uhrenforen aufhältst... 8)
 
UhrViech

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.519
Auch von einem ebenfalls Neuen ein herzliches Willkommen.
Meine Frau hat nebenbei bemerkt die teuerste Uhr in unserem Haushalt.

Wäre doch übrigens ne nette Idee für einen neuen Thread. Bilder der Uhren unserer Frauen bzw. Männer (sofern es das nicht schon gab)

Gruß,

Carsten
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Schön, mal wieder ein weibliches Wesen in unserem schönen Forum begrüßen zu dürfen! Ich hoffe, Du bleibst uns längere Zeit erhalten - auf jeden Fall erhöht sich der Frauenanteil bei uns mit Deiner Anmeldung schonmal drastisch! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
Kaliber 66

Kaliber 66

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
3.897
Ort
United Kingdom
Hallo Sabine, schön, dass auch Frauen manchmal einen netten "Spleen" haben. Und die wirklich guten Uhrenmanufakturen wissen den auch gebührend zu bedienen. Ich denke da an Star Collection aus Glashütte/iSa. Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Freude mit Deinen Uhren, die ja oft ein Stück Lebensgefühl darstellen können. (Hab schon von Fällen gehört, da hat die Uhr länger gehalten als der Ehemann ;-))
 
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
875
Willkommen im ansonsten männerlastigen Ich-will-noch-mehr-Uhren-haben-Forum :-D ... Wo eine Uhr ist, möchte gerne noch eine weitere sein :lol2: ... Viel Spass hier!
 
Thema:

Vielen Dank , endlich Menschen ,die mich verstehen .

Vielen Dank , endlich Menschen ,die mich verstehen . - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!

    Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!: Meine sehr geehrten Uhrenfreunde, ich stelle euch mein neues Stück vor und wünsche euch viel spaß beim lesen! Wer es etwas eiliger hat kann...
  • [Erledigt] Bitte löschen, vielen dank

    [Erledigt] Bitte löschen, vielen dank: Hello, First off all, please excuse me for not writing this in German. Although my German in speech is not to bad, writing is a whole different...
  • Hallo- und erstmal vielen Dank!

    Hallo- und erstmal vielen Dank!: Liebe Uhrforum Gemeinde, mein Name ist Peter und ich komme aus Wien. Bevor ich hier über mich schreibe möchte ich als erstes ein herzliches...
  • Vielen Dank an das Forum am Ende des Jahres!! UhrForum Kaffee-Kasse??

    Vielen Dank an das Forum am Ende des Jahres!! UhrForum Kaffee-Kasse??: Liebes Uhrforum. bin nun seit einigen Jahren immer wieder sehr gerne und oft hier online, hole mir sehr viel an Infos und Impressionen und...
  • Neutrale Meinung benötigt - Vielen Dank für offene Meinungen

    Neutrale Meinung benötigt - Vielen Dank für offene Meinungen: Hallo Mädels und Jungs, ich benötige mal Eure "neutrale" Meinung zu meinem Problem. 1. Ich möchte nur 2 Uhren haben. Eine eher für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben