Viele eingestellte Modelle von Breitling sind wieder auf der Homepage!

Diskutiere Viele eingestellte Modelle von Breitling sind wieder auf der Homepage! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Welche Strategie hat eigentlich Breitling? Mit Freude habe ich durch Zufall festgestellt, dass folgende Breitling Modelle plötzlich wieder auf der...
B0_1

B0_1

Themenstarter
Welche Strategie hat eigentlich Breitling? Mit Freude habe ich durch Zufall festgestellt, dass folgende Breitling Modelle plötzlich wieder auf der Homepage zu finden sind:
  • Colt 41 Automatic
  • Colt 41 Quarts
  • Colt Chronograph
https://www.breitling.com/de-de/search/watches/?search%5Bsorting%5D=default&q=Colt&page=2

• Avenger Seawolf II
  • Super Avenger II
  • Avenger GMT II

- Superocean II
Breitling

• Transocean Chronograp
  • Transocean
Breitling

- Chronomat 44
Breitling

Ist dies nur für das Weihnachtsgeschäft und fallen diese alten Modelle danach wieder heraus oder verkaufen sich diese Modelle so gut, dass Sie wieder in die Kollektion zurückgekehrt sind?

Zuletzt bearbeitet:
herki

herki

Das man bei Breitling viele eingestellte Modelle noch auf der Homepage finded ist schon seit dem "Relauch" der Homepage ein Bug oder Feature dass alle seit dem eingestellen Modelle betrifft. Das würde ich jetzt nicht überbewerten.

B0_1

B0_1

Themenstarter
Hallo Herki, Du meldest Dich ja von ganz schön weit her. Dies bedeutet, diese Modelle sind schon längst eingestellt und erscheinen nur noch, weil ein umschreiben der Programmiersprache zu aufwendig ist?

herki

herki

Ich weiß nicht ob man bei Breitling bewusst die alten Modelle auffindbar haben möchte oder warum genau die Homepage derart gestaltet ist.
Teilweise waren einige Modelle nur für bestimmte Standorte auffindbar.

Es ist aber definitiv schon länger der Fall.

gm_2000

gm_2000

Die aktuelle Kollektion ist unter "Modelle" gelistet. Was über die Suche auffindbar ist würde ich nicht überbewerten. Sind also nicht wieder zurück sondern Dateileichen...

Thema:

Viele eingestellte Modelle von Breitling sind wieder auf der Homepage!

Viele eingestellte Modelle von Breitling sind wieder auf der Homepage! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Kalmar Carbon mit Vielen Bändern und Pelicase

[Verkauf] H2O Kalmar Carbon mit Vielen Bändern und Pelicase: Hallo an alle, Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist...
  • [Erledigt] Casio Uhrendisplay Carbon, gross, viele zugehörige extra Teile, neu

[Erledigt] Casio Uhrendisplay Carbon, gross, viele zugehörige extra Teile, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues Uhrendisplay von Casio Edifice in Carbon an. Masse ca. 40cm lang ...
  • [Verkauf] 41mm Bliger Gehäuse für Miyota, Minghzu oder ETA Werke, neuwertig mit vielen Bauteilen

[Verkauf] 41mm Bliger Gehäuse für Miyota, Minghzu oder ETA Werke, neuwertig mit vielen Bauteilen: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine Bauteile - Sammlung verkleinern und nachdem sich gestern mein Miyota 9015 verabschiedet hat, muss das für...
  • Zoll bei vielen kleineren Bestellungen

Zoll bei vielen kleineren Bestellungen: Hallo liebes Forum, ich habe hier mal eine relativ spezielle Frage, bei welcher die SuFu mir auch nicht wirklich geholfen hat. Auch weiß ich...