Video — Uhrmacherausbildung bei Lange & Söhne ... was wurde aus den Protagonisten?

Diskutiere Video — Uhrmacherausbildung bei Lange & Söhne ... was wurde aus den Protagonisten? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle miteinander, Der YouTube-Algorithmus hat mir ein altes, halbdokumentarisches Video über die Uhrmacherausbildung bei Lange & Söhne ins...
5231N1324O

5231N1324O

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
875
Hallo alle miteinander,

Der YouTube-Algorithmus hat mir ein altes, halbdokumentarisches Video über die Uhrmacherausbildung bei Lange & Söhne ins Blickfeld gespült.


Das Video ist nun inzwischen acht Jahre alt, die Protagonisten müssten inzwischen Anfang Dreißig sein und mich würde sehr interessieren, wie ihr Weg weiterging.

Falls ihr also Uhrmacher und Uhrmacherinnen geworden seid, hier im UFO einen Account und Lust euch zu „outen“ habt ... wie ging’s weiter?

Beste Grüße,
Christoph
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
616
Ort
Hannover
Der Freund eines Freundes von mir arbeitet bei Lange&Söhne im Qualitätsmanagement.
Soweit ich weiß übernimmt Lange&Söhne so gut wie jeden. Die Ausbildung ist
zu hochwertig um die Leute danach auf die Strasse zu schmeißen oder?

Ich glaube viele sind da geblieben.
 
5231N1324O

5231N1324O

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
875
Es wäre schön, falls jemand aus dem Video hier Mitglied wäre. Ich denke allerdings, dass sie eher im Uhrmacherforum zu finden sein werden. Das hier ist ja eher ein Mainstream-Käufer-Forum (keine Kritik), die Inhalte dürften überschaubar interessant für jemanden sein, der bei A.L&S arbeitet.

Ich denke, hier kann zu — da kommt nix mehr.

Beste Grüße,
Christoph
 
Thema:

Video — Uhrmacherausbildung bei Lange & Söhne ... was wurde aus den Protagonisten?

Video — Uhrmacherausbildung bei Lange & Söhne ... was wurde aus den Protagonisten? - Ähnliche Themen

Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Wo die Gipfel dem Himmel begegnen – Credor Phoenix GCBP997 Column Wheel Chronograph: Willst du Bilder größer sehn, musst du auf den Rechtsklick gehn Das Schöne am Uhrforum ist ja unter anderem, dass man den meisten Mitgliedern...
Oben