[Erledigt] Vidar Valjoux Chronograph

Diskutiere Vidar Valjoux Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier verkaufe ich einen kaum getragenen Vidar Chrono mit dem bekannten Werk Valjoux 7750.Er hat gewölbtes Safirglas,verschraubte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
Hier verkaufe ich einen kaum getragenen Vidar Chrono mit dem bekannten Werk Valjoux 7750.Er hat gewölbtes Safirglas,verschraubte Krone,Sichtboden,dickes Stahlband verschraubt mit Schmetterlingsfaltschließe und drehbare Lünette.Diese ist leider am Rand abgeschliffen,ansonsten hat die Uhr wenig Gebrauchsspuren und alles ist poliert.
43mm ohne Krone
16,7mm hoch
52mm über die Anstöße
Band hat 20mm,alle Glieder vorhanden
Mein Preis:300€ ohne Versand
Bezahlung per Überweisung oder bei Abholung

Anhänge

• vidar 001.jpg
    vidar 001.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 327
  • vidar 002.jpg
    vidar 002.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 343
  • vidar 003.jpg
    vidar 003.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vidar Valjoux Chronograph

Vidar Valjoux Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium: Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium. Die Uhr ist wunderschön...
[Erledigt] Fortis Cosmonauts Chronograph GMT, 38mm, Ref. 603.22.151: Hallo, Ich verkleinere meine Sammlung und daher sucht auch dieser tolle, relativ seltene Fortis Cosmonauts-Chronograph einen neuen Besitzer. Die...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
[Erledigt] Ball Trainmaster Pulsemeter Chronograph: Guten morgen Zusammen, Vorab: Ich bin natürlich Privatverkäufer und biete daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme an! Zum verkauft...
[Erledigt] Kemmner Flieger Chronograph Ref. 2011, Valjoux 7750, gebürstet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 Limited Edition Nummer 100 von 100 mit Valjoux 7750, durch Herrn...
Oben